Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab auch seit gestern ein neuen g4-20 bekommen, mit zwei Hüfttasche.

00EB1894-098B-4662-9A98-DBFF3B4DAA61.jpeg

Geschrieben

Hab auch das aktuelle Modell mit zwei Hüftgurttaschen. War deswegen auch mit GG in Kontakt. Das haben sie nach vielen Kundenwünschen so geändert. Leider ist die Produktbeschreibung auf der Webseite (noch) nicht aktualisiert. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Genusswanderer:

Gestern den ersten Test mit 6 kg auf 10 km absolviert. Es hat nix geknarzt. :wink:

Kann mich nur anschließen. Gerade auf den letzten Metern am FS7er. Auch kein knarzen :)

Geschrieben

Also ich hab auch den Kumo 36 und letztes Jahr in der Schweiz ne Mehrtageswanderung mit Zelt ( TT Doule Rainbow), warmen Schlafsack, Kochzeug und Essen für 6 Tage usw. gemacht. War vom Gewicht (maximal wohl so 12 kg) und vom Packvolumen grenzwertig aber ging auch noch :). Als Rückenplatte nehme ich auch immer meine Isomatte.

Wegen der Länge des Hüftgurts: Denke auch nicht, dass man (wenn man eh schon dünn ist) während dem Wandern soviel abnimmt, dass man ihn viel enger schnallen kann/muss. Zumindest bei mir tut sich da an der Hüfte nicht viel...

• 6 Monate später...
Geschrieben

Moin moin!

Bin auch seid kurzem GG 4G-20 besitzer. Habe ihn gebraucht bei … Kleinanzeigen gekauft. 

Ich finde ihn spitze, nachdem ich eine Proberunde auf der alten Braker Bahn gemacht habe. 11 Km lang, die Strecke. Hatte gute 10 kg zugeladen, nur um zu sehen, wie er sich trägt. Im wirklichen Wanderleben wird er wohl so viel gewicht nie wieder sehren…

Hihihi, nur um Witzbolden vorzubeugen, Thermoskannen mit Tee schleppe ich auf mehrtägigen Touren für gewöhnlich auch nicht mit!

Er trägt sich super, knarzt nicht, die Hüftgurte erfüllen ihre Arbeit, so wie sie sollen…

Ich kann nichts daran aussetzen… und ihn wärmstens empfehlen!

AC6B268A-2605-4E7F-AF5A-C776B72CFDA3.thumb.jpeg.3e975aac4c337508bdbf6467ef70cdb3.jpeg

05D55162-D8B0-40C1-A7E5-7920AB3539B6.thumb.jpeg.c56142bbd4223cba01dc5a791111d62d.jpeg