schwyzi Geschrieben 27. April 2021 Geschrieben 27. April 2021 Corona-Einschränkungen, gepaart mit eklatanter Faulheit, !ießen mich heute etwas kreieren...wollte noch Bärlauch ausbuddeln für n Freund, steh im Fahrradkeller, Klappschippe liegt oben auf'm Balkon. Vier Treppen - ne, also im Werkstattkeller nach m Sandhering gesucht(bis mir einfiel, die hatte ixh verschenkt) Da erspähte ich das: Wow! Glittergold...klingt vielversprechend. Also kurzerhand abgedremelt, Kanten geglättet... ...und in der Praxis getestet. Haut hin! Und schafft gut was weg. Ist nun nicht so für's Grobe, und mit 21,2 g auch nicht gerade leicht, aber dafür ultragünstig (0€) - und es hat Spaß gemacht, sowas mal zu craften. Und hier im Marschboden kann man damit gut sein Loch graben. Im "Griff" ließe sich auch gut in dünne Plastiktüte verpacktes Klopapier transportieren LG schwyzi kra, ptrsns, Lukas und 6 Weitere reagierten darauf 6 3
schrenz Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 Zumindest beeindruckend was es nicht alles für perverse Getränke gibt.....
waldradler Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 Buddelt man Bärlauchzwiebeln nicht im Herbst aus?
Empfohlene Beiträge