Clemens Geschrieben 26. April 2021 Geschrieben 26. April 2021 Guten Tag, ich suche auf diesem Wege jemanden, der einen Dual Pole Connector zum Aufstellen eines Duomids mit zwei Trekkingstöcken (A-Frame) abzugeben hat? Gerne auch MYOG. Vielen Dank
kiwifruit Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 Hallo, Ich habe vor kurzem einen DPTE bei Locus Gear gekauft. Der wurde innerhalb weniger Tage hergestellt und versandt. Alternativ kann man den denke ich auch gut selber herstellen mit zwei Carbon/Alurohren, die zB. von einem Wasserschlauch oder ähnlichem zusammengehalten werden. Viel Glück!
Clemens Geschrieben 9. Januar 2022 Autor Geschrieben 9. Januar 2022 Vielen Dank für den Tip. Ich habe es in der Zwischenzeit DIY probiert. Leider hab ich 2 linke Hände. Dementsprechend sieht das Ergebnis aus. Falls noch jemand einen abzugeben hat, gekauft oder selber gemacht, bzw. mir bereit wäre, einen herzustellen, wäre ich sehr glücklich, mir den Import, die Kosten und CO2 Emissionen zu sparen. Vielen Dank!
grmbl Geschrieben 9. Januar 2022 Geschrieben 9. Januar 2022 Hab zwar selbst keinen im Angebot aber hier gibt es zumindest eine Version ohne Import und recht geringen Kosten: Liteway A-Frame Connector bei Walk on the Wild side, vielleicht ist der was für dich; hab ich aber noch nicht getestet, ich hab meine Bastelversuche noch nicht ganz aufgegeben Clemens reagierte darauf 1
Clemens Geschrieben 9. Januar 2022 Autor Geschrieben 9. Januar 2022 Perfekt, vielen vielen Dank für deinen Tip. Genau das ist es, was ich gesucht habe Den werde ich mir zulegen. Freue mich sehr! - Thread kann geschlossen werden. -
Konradsky Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 Einfach einen 20-30cm 1/2 Zoll Wasserschlauch im Baumarkt für wenige Cent kaufen und in der Mitte knicken. Die beiden Schlauchenden dann in die jeweiligen Stöcke stecken. Gruss Konrad mmaddin reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge