Wallfahrer Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Hallo...ich suche eine Bezugsquelle für den Tibetan 1100 Topf...........bzw. einen Topf (Material egal) in den der Bushbaddy Ultra passt.........leider habe ich im Netz keinen Anbieter gefunden...Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Basti Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Z.B. hier: http://www.laufbursche-gear.de/products ... m-pot-900/ "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
paddelpaul Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Na wenn der, dann auch meiner: s. Titantopfthread, letzter beitrag.
iggyriggy Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich habe mein 1100 Topf in England gekauft bei backpackinglight. Paßt Perfect.Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Wallfahrer Geschrieben 11. August 2013 Autor Geschrieben 11. August 2013 Hallo...ich habe gerade den Topf bei backpackinglight geordert........da ich viel mit meiner Frau unterwegs bin sind 1,1l die beste Wahl........nochmals danke für die Informationen...Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Empfohlene Beiträge