Fliegengewicht Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Stellt mal einen Pepsistove-Sideburner in den Brennraum eines BBU, Spiritus und los geht´s! Meine Güte! Leicht und Lecker
Dreamcatcher Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Tut mir leid wenn die Frage komisch ist, aber was ist ein BBU
Rio Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ich hab's getan, und das Resultat war klasse. Den BBU plus Spiritusbrenner ist das beste Konzept welches ich bisher genutzt habe.Am liebsten Holz, welches ja fast immer zur Verfügung steht, doch mit dem Brenner als Rückendeckung die beste Option. Ich habe mein Kochersetuppa gefunden. Danke Andi!
heilaender Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Bin gespannt auf Köln, würde das gerne mal live sehen! P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
Fliegengewicht Geschrieben 22. April 2012 Autor Geschrieben 22. April 2012 Dankeschön, rio!In Köln könnten wir ja im Dom ein Rauchopfer darbringen .... Leicht und Lecker
crelm Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Stellt mal einen Pepsistove-Sideburner in den Brennraum eines BBU, Spiritus und los geht´s! Meine Güte!Hi Fliege,hast Du vielleicht einen Link für die Herstellung dieses Sideburners?Evtl. auch einfach ein Foto von Deinem Stove.Würde das System gerne mal im Bushcooker ausprobieren.Gruß crelm
el zoido Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 hast Du vielleicht einen Link für die Herstellung dieses Sideburners?Das Grundprinzip ist bei Wikipedia schon zu erkennen: en.wikipedia.org/wiki/Pepsi_can_stove#VariationsGruß,Jonas Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/
Fliegengewicht Geschrieben 30. August 2012 Autor Geschrieben 30. August 2012 Stellt mal einen Pepsistove-Sideburner in den Brennraum eines BBU, Spiritus und los geht´s! Meine Güte!Hi Fliege,hast Du vielleicht einen Link für die Herstellung dieses Sideburners?Evtl. auch einfach ein Foto von Deinem Stove.Würde das System gerne mal im Bushcooker ausprobieren.Gruß crelmSorry, späte Antwort! Bin leider kein Bastler, sondern klassisch hilfloser Konsument. Daher Dank an El zoido! Leicht und Lecker
Empfohlene Beiträge