Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, es war dieses Mal kein mehrtägiger Ausfug, aber UL war’s total! Alles was ich dabei hatte, war mein Hemd auf der Haut (Hose auch) und die GoPro5 mit Karma Gimbal zum filmen :grin: Schmetterlinge hat es hier trotz den etwas wärmeren Temperaturen immernoch nicht, aber bezaubernde Bärlauchfelder!!! Hab mir bei der Gelegenheit eine ganze Einkaufstüte voll gemacht (ups! die hatte ich auch noch dabei)und dann zu Hause mächtig Pesto gemacht :x Eigentlich war das ganze sehr spontan! Konnte in der Nacht kein Auge zu tun und hab dafür den Sonnenaufgang gefilmt. Danach schlenderte ich verträumt über die funkelnden Wiesen, weil es hier am Morgen immer noch Frost gibt. Später ging ich dann noch über den Fluss und hielt, im gegenüberliegenden Wald, nach wilden Waldblumen ausschau. Die waren auch schon munter und streckten sich nach der morgendlichen Frühlingsonne. Frohen Frühling euch allen & viel Spass beim anschauen  :)  

https://www.youtube.com/watch?v=4ZRCak01vOA

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das sieht wirklich schön aus :).

Darf man fragen wo du genau warst?

Ja die Bärlauch Saison ist nun praktisch vorbei und auch meine Pesto konnte ich bereits geniessen :D

• 2 Wochen später...