fatrat Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Konradsky: Das mit dem Anmelden hat geklappt. Leider zeigt es keinen GPS Standort an. Gruss Konrad Android? Apple? Ging bei mir binnen Sekunden... evtl Erlaubnis erteilen für die App? Die Abfrage kam bei mir automatisch
Konradsky Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Android. Erlaubnis erteilen geht bei mir nicht. gruss Konrad
yoggoyo Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 58 Minuten schrieb Konradsky: Was ich an der App doof finde, dass man Standort nicht eingeblendet wird. Ich bin an vielen Schutzhütten am Heidschnuckenweg vorbei gekommen, die alle nicht in der App eingezeichnet waren. Wenn man den GPS Standort hätte und die Schutzhütten eintragen könnte, würde sich auch verändern, aber so wie sie jetzt ist, finde ich sie nicht toll und werde sie wahrscheinlich deinstallieren. Gruss Konrad Exakt aus dem Grund hatte ich die erste Version deinstalliert. Bei der neuen Version geht es bei mir unter Android aber jetzt. Erst dadurch wird die App für mich brauchbar.
yoggoyo Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb Konradsky: Android. Erlaubnis erteilen geht bei mir nicht. gruss Konrad Versuche mal über Einstellungen - > Apps - > Camp Wild - > Berechtigungen den Standort manuell freizugeben.
yoggoyo Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 6 Minuten schrieb Andarah: Wie heißt die Gruppe denn bei Facebook? https://m.facebook.com/groups/shelterandbivouac
Konradsky Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 15 Minuten schrieb yoggoyo: Versuche mal über Einstellungen - > Apps - > Camp Wild - > Berechtigungen den Standort manuell freizugeben. Klappt nicht, trotz deinstallieren. Lass das jetzt noch 14 Tage drauf und wenn es nicht klappt, isse wech. Danke und Gruss Konrad
fatrat Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb Konradsky: Klappt nicht, trotz deinstallieren. Lass das jetzt noch 14 Tage drauf und wenn es nicht klappt, isse wech. Danke und Gruss Konrad was hast du denn für ein Smartphone? Welche Android Version? GPS ist angeschaltet?? (mal alles abfragen)
Konradsky Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Huawei, aktuelle Version GPS ist eingeschaltet. Gruss Konrad
fatrat Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Huawei hat ein SEHR aggresives Batteriemanagement, aber zumindest der kurzweilige Zugriff sollte möglich sein, ohne in den Einstellungen rumzudoktorn. Sorry, dann bin ich da auch überfragt.
Andarah Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 10 Minuten schrieb yoggoyo: https://m.facebook.com/groups/shelterandbivouac Vielen Dank
Empfohlene Beiträge