Mod-Team Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Mod-Team hat diesen Beitrag moderiert: Wir haben hier einige OT Beiträge versteckt und möchten Euch auch bitten beim Thema zu bleiben Marten reagierte darauf 1
Dingo Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Du glaubst gar nicht, wie wenig Nachhaltig all Deine Internatanfragen sind;-) Da kannst Du fast per Telefon in den USA bestellen;-) kra und Mooritz reagierten darauf 2
martinfarrent Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 Am 15.4.2021 um 09:09 schrieb ConTour: Sarek Wer weiß eigentlich mehr über diesen Hersteller und seine Qualität? Ich finde auf Anhieb keine Erfahrungsberichte usw.. Seine Site hat ja offenbar auch keinen eigenen Shop. Die Gewichte sehen interessant aus, aber die Preise sind nicht gerade bescheiden. Trails&Tours
to0b Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 Kann nur vom Sarek Gear Rain Skirt berichten. Die Verarbeitung und die Nähte sind sehr gut. Sarek Gear wird vom Inhaber von backpackinglight.se/.dk betrieben. Deswegen auch kein eigener Shop.
skullmonkey Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 vor 3 Minuten schrieb to0b: Die Verarbeitung und die Nähte sind sehr gut. OT: Im Vergleich zu? Fotos? Du kannst ja eine eigenen Thread dazu aufmachen. Hiking in Finland
Biker2Hiker Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 vor 5 Minuten schrieb skullmonkey: OT: Im Vergleich zu? Fotos? Du kannst ja eine eigenen Thread dazu aufmachen. OT: Gibt’s doch schon, nur wurden da keine Erfahrungen gepostet: Klick to0b reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 vor 2 Stunden schrieb martinfarrent: Wer weiß eigentlich mehr über diesen Hersteller und seine Qualität? Ich finde auf Anhieb keine Erfahrungsberichte usw.. Seine Site hat ja offenbar auch keinen eigenen Shop. Man findet ja nix zu den Zelten, ausser vom Hersteller selber, da frage ich mich schon, inwieweit ueberhaupt irgendeine Erfahrung mit DCF da ist, wie lange die Shelter getestet wurden (offensichtlich ja nicht von 3.)...dann gibt es vermutlich auch nicht Kunden-Rueckmeldungen vom Trail, Modellpflege usw Bei DCF wirken sich ja gerade bei Zelten z.B. durch mangelnde Erfahrung oder Verarbeitungsqualitaet verursachte Fehler evtl heftig aus und da die Teile nicht gerade billig sind, wuerde ich da eher auf einen erfahrenen Hersteller & bewaehrte DCF-Modelle setzen. Terranonna.de
Outdoorfetischist Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Am 17.4.2021 um 13:05 schrieb khyal: Bei DCF wirken sich ja gerade bei Zelten z.B. durch mangelnde Erfahrung oder Verarbeitungsqualitaet verursachte Fehler evtl heftig aus und da die Teile nicht gerade billig sind, wuerde ich da eher auf einen erfahrenen Hersteller & bewaehrte DCF-Modelle setzen. Interessant, dass du dann trotzdem so ein Zpacks-Verfechter bist. Haben die nicht massive Probleme mit der Verarbeitungsqualität (scheint mir jedenfalls so, da ich ohne großartig danach zu recherchieren schon von einigen Fällen mitbekommen habe)? Oder einfach direkt als Frage formuliert: Was ist deine Meinung dazu? Mooritz reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge