Ann-Kathrin Geschrieben 12. April 2021 Geschrieben 12. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Dr.Matchbox: ... mit dem restlichen Gear fixieren.... OT: Hast Du da eine bestimmte Packreihenfolge? Manchmal lese ich z.B. Schlafsack als erstes nach unten, dann woanders wieder mit dem Schlafsack am Schluss die Zwischenräume des Rucksacks ausstopfen. vor 2 Stunden schrieb Dr.Matchbox: ... So hatte ich nie Probleme das Gewicht auf die Hüfte zu übertragen. Mittlerweile trage ich aber lieber auch schwerere Packs nur noch über die Schultergurte ... OT: Bequem selbst bei 15kg? Ich bin relativ gut trainiert, habe das so noch nie mit meinem Huckepack ausprobiert, mich bei diesem Gewicht aber stets auf den Bauchgurt meines Osprey's „verlassen“. Danke!
Dr.Matchbox Geschrieben 12. April 2021 Geschrieben 12. April 2021 vor 9 Stunden schrieb Ann-Kathrin: OT: Hast Du da eine bestimmte Packreihenfolge? Manchmal lese ich z.B. Schlafsack als erstes nach unten, dann woanders wieder mit dem Schlafsack am Schluss die Zwischenräume des Rucksacks ausstopfen. OT: Bequem selbst bei 15kg? Ich bin relativ gut trainiert, habe das so noch nie mit meinem Huckepack ausprobiert, mich bei diesem Gewicht aber stets auf den Bauchgurt meines Osprey's „verlassen“. Danke! OT: Um das Thema nicht zu sprengen - hast PN
Empfohlene Beiträge