UL-MUC Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 Hallo zusammen, bei o.g. Modell schwanke ich nach theoretischer Begutachtung zwischen "Geniale Kombination!" und "Kann nicht funktionieren!". Zur Lösung muss ein Praxistest her. Falls also jemand ein gebrauchtes Exemplar günstig abgeben würde, freue ich mich über eine PN. Ultraleichte Grüße UL-MUC
Cyco2 Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 Bei eBay gibt es ihn gerade für 69,90€ inkl. Versand. Viel günstiger wirst du ihn ggf. auch nicht gebraucht bekommen, oder? UL-MUC reagierte darauf 1
Chrisxoutdoor Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 Hey hast eine PM von mir. UL-MUC reagierte darauf 1
Jarod71 Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 ...schon mal über das Gatewood Cape nachgedacht? UL-MUC reagierte darauf 1
UL-MUC Geschrieben 10. April 2021 Autor Geschrieben 10. April 2021 @Jarod71 Danke für den zusätzlichen Tipp mit dem Gatewood Cape. Bietet mehr Schutz, ist dafür aber auch schwerer und teurer. Mir ging es wirklich um das Modell von Sea-to-Summit. @Cyco2 Danke für den Hinweis zum eBay-Angebot. Und ehrlich gesagt: Doch, wenn es Neuware für 69,90 Euro gibt, hatte ich schon damit gerechnet, ein gebrauchtes Exemplar spürbar günstiger zu bekommen. @Chrisxoutdoor Danke für Deine freundliche PN und das faire Angebot. Erledigt, die Anfrage kann bitte verschoben werden - vielen Dank.
Laura Geschrieben 9. Mai 2021 Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Hey hey, falls jemand einen Poncho abzugeben hat, ich habe auch Interesse. Suche ein leichtes Teil. LG Bearbeitet 9. Mai 2021 von Laura
Empfohlene Beiträge