Martin von Dannen Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir den "Simple Quilt APEX 133" von LITEWAY anzuschaffen. Im Forum habe ich nichts zu dem Teil gefunden und wenn ich danach eine Suchmaschine befrage, erscheint es mir fast so, als sei der Quilt nicht unbedingt ein Bestseller - zumindest finde ich nicht so viele Reviews wie ich es mir wünschen würde. Hat jemand von euch vielleicht Ideen zu dem Quilt oder ihn schon benutzt? Vielleicht wenigstens in der Hand gehabt? Mich interessiert besonders ob er den Spezifikationen entspricht, also Länge, Breite, Gewicht, aber auch wie er sich anfühlt. Beste Grüße Zitieren YouTube: @martinvondannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Den Faden kennst Du ...? Material und Verarbeitung dürften identisch sein. VG. -wilbo- Bearbeitet 16. März 2021 von wilbo Martin von Dannen und Taswell21 reagierten darauf 1 1 Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin von Dannen Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 Vielen Dank @wilbo, den Faden hilft mir auf jeden Fall weiter und ich kannte ihn noch nicht. Zitieren YouTube: @martinvondannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.