janphilip Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, ist eigentlich ein bisschen bekloppt für sowas einen Thread aufmachen zu müssen aber ich finde partout keine starken Müllbeutel in WEIß! Hat da jemand einen Tipp? Ich suche sowas hier: https://www.amazon.com/Brute-Super-Tuff-Compactor-kitchen/dp/B00GF1DO4W/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=andrskur-20&linkId=4b635ad7aedb7a6d287106d3215dd77e Aber halt aus heimischen Gefilden.. Das was ich an starken Müllsäcken hier auf dem Markt finde ist alles schwarz aber mir ist es wichtig das der Liner weiß ist.. PS: Durchsichtig weäre auch noch OK weil der Rucksack innen weiß ist.. Bearbeitet 25. Februar 2021 von janphilip
janphilip Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Doppelpost. Bitte löschen. Bearbeitet 25. Februar 2021 von janphilip
H4nnes Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Ähm meinst du sowas hier? Ansonsten falls du in HH wohnst und nur einen kaufen möchtest und dir der Aufdruck nichts ausmacht vielleicht sowas hier?
Gast Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Ich finde diese hier super:https://www.amazon.de/gp/product/B002BXRGQA/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 weiß, stabil, hab zwei gekürzte davon schon mehr als zwei Jahre für Schlafsack und Klamotten im Einsatz. Uups, gerade gesehen "zur Zeut nicht verfügbar" Bearbeitet 25. Februar 2021 von TappsiTörtel
janphilip Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Geschrieben 25. Februar 2021 vor 42 Minuten schrieb H4nnes: Ähm meinst du sowas hier? Ansonsten falls du in HH wohnst und nur einen kaufen möchtest und dir der Aufdruck nichts ausmacht vielleicht sowas hier? Naja der erste wird nicht so stabil sein wie ich mir das vorstelle. Kann mir jemand aus Hamburg sagen wie stabil der weiße Sack ist? Wobei 3 € schon recht heftig ist.. vor 33 Minuten schrieb TappsiTörtel: Ich finde diese hier super:https://www.amazon.de/gp/product/B002BXRGQA/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 weiß, stabil, hab zwei gekürzte davon schon mehr als zwei Jahre für Schlafsack und Klamotten im Einsatz. Uups, gerade gesehen "zur Zeut nicht verfügbar" Ja genau sowas suche ich! Aber momentan finde ich nirgends was..
H4nnes Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Nächster Versuch. Laut Frage unten hat der 70 mü. Das wäre vergleichbar mit dem von @TappsiTörtel (63,5mü laut Beschreibung) Wobei die Antwort von einem Nutzer und nicht vom Hersteller kam... Bei "Typ 60" würde ich eher auf 60mü tippen... Bearbeitet 25. Februar 2021 von H4nnes Zippi und janphilip reagierten darauf 2
kurzhosenhiker Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Was hast du jetzt probiert? Sind sie stabil genug? Bearbeitet 31. Mai 2022 von kurzhosenhiker
janphilip Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Geschrieben 13. Juni 2022 Am 31.5.2022 um 22:31 schrieb kurzhosenhiker: Was hast du jetzt probiert? Sind sie stabil genug? Ich habe diese hier seit einiger Zeit im Einsatz: https://www.amazon.de/gp/product/B01987KOII/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Fazit: Die Säcke an sich sind schon sehr reißfest aber ich verwende sie nur noch um die Rolle aufzubrauchen! Mir ist das nicht nachhaltig genug Müllsäcke zu verwenden. Selbst wenn ich vorsichtig bin reißt der Sack auf der Tour. Ist nicht weiter schlimm aber nach der Tour muss ein neuer Sack her. Das finde ich nicht gut so viel Plastikmüll zu produzieren... Ich werde auf einen Packsack von Sea to Summit umsteigen. Meine Freundin benutzt einen und ist sehr zu Frieden. Der hält seit vielen Touren ohne Macken...
ptrsns Geschrieben 13. Juni 2022 Geschrieben 13. Juni 2022 solche bratbeutel sind eigentlich sehr reissfest. ich meine für so große vögel wie truthähne gibt es die sogar noch größer?
Empfohlene Beiträge