pazul Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Moin! Ich suche momentan einen Schlafsack, der mich (190cm groß) bis ca. 0°C warm hält. Schmerzgrenze beim Gewicht liegt bei 900g - lieber bisschen zu schwer, als zu kalt Ich lege keinen Wert auf Neuwertigkeit, so lang die Daunen noch gut in Schuss sind. Quilts nutze ich im Sommer, sind mir aber für Frühling und Herbst zu zugig. Viele Grüße aus Jena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisontour84 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Moin! Dachte eigentlich dass ich hier gestern geantwortet hatte, weiß nicht ob der thread gelöscht wurde oder ob ich was falsch gemacht habe - hast du ihn noch zufällig esehen oder soll ichs noch mal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazul Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Moin. Dein Beitrag kam per Mail Benachrichtigung, war dann aber nicht mehr zu finden. Komisch. Der Panyam 600 ist mir ehrlich gesagt fast ein bisschen zu heftig :-D aber vielleicht kannst du ihn bei Gelegenheit mal wiegen, damit ich einschätzen kann, wieviel Daune er gelassen hat? Das wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kardemumma Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 OT: Hallo ihr zwei, das öffentliche Verkaufsangebot von @chris_1984 wird vermutlich der Grund gewesen sein, weshalb der Beitrag gelöscht wurde. Hier der Link zum "How-To" Suche Beitrag verfassen (in der von mir präferierten Formatierung), dort steht dass auf Suche-Beiträge mit PN geantwortet werden soll: https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/6148-wichtig-suche-beiträge-verfassen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kardemumma Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) OT: Hier noch eine passende Erläuterung in der Anleitung eines Mods. Bearbeitet 25. Februar 2021 von Kardemumma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisontour84 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Achso ok macht Sinn - danke! Sorry bin noch neu hier haha Zum Glück hat er die Info ja per PM bekommen und ijch musste es nicht neu schreiben. @Pazul: ich wieg ihn gleich noch mal und schreib dir eine PM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazul Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Ich suche noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazul Geschrieben 6. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2021 erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge