Meyerkurt Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Ich bin auf der Suche nach Trekkingstöcken gerne aus Alu, Mindestlänge 130cm, idealerweise dreiteilig, bzw. zusammenschiebbar. Gerne zuerst mal preisgünstige zum ausprobieren. Danke für Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraleichtflo Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) pn Bearbeitet 19. Februar 2021 von ultraleichtflo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ist das Gesuch eigentlich"erledigt"? Sonst hätte ich noch ein Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meyerkurt Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Nein, ich bin noch auf der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meyerkurt Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 erledigt Vielen Dank noch mal für die Angebote und die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge