tanni Geschrieben 14. Februar 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 Hallo! Da wir gemeinsam schon etliche Meilen auf dem Buckel haben (oder gerade deswegen), trenne ich mich nur ungern von meinem Gossamer Gear Mariposa und würde ihn - wenn möglich - gerne reparieren lassen. Zum einen ist auf der Rückenseite, die untere Einfassung, in der das Rückpolster/Sitzkissen steckt, ausgerissen. Auch die grosse Mesh Aussentasche ist etwas ramponiert und daher schon von mir unterwegs provisorisch geflickt/geklebt worden. Am liebsten würde ich die komplett neu haben (siehe Bilder anbei). Beim Outdoor Service Team habe ich schon angefragt, dort sagte man mir aber, dass sie mir "maschinentechnisch" keine Reparatur anbieten könnten. Hat noch jmd eine Idee? Vielen Dank!
Dingo Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 Zwei Gedanken. Zum einen Gossamer Gear mal anschreiben. Das andere. Ist das Material einfach durch, also fehlt es an Substanz? Dann wird es schwierig, weil man die ja erst wieder herstellen muss. In dem Fall nur wie? Da musst Du dann wohl ganze Textilteile austauschen. Kann man alles machen, wenn einem dran so liegt, aber irgendwann besteht das Teil dann eh nur noch aus Austauschteilen und ist nicht mehr es selbst.
Empfohlene Beiträge