Kardemumma Geschrieben 13. Februar 2021 Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo miteinander, ich suche nach einem ORIGINALEN gebrauchten Bushbuddy und falls tatsächlich jemand einen Bushbuddy Ultra verkaufen würde, gerne die leichtere Variante. Bearbeitet 13. Februar 2021 von Kardemumma Gesuch präzisiert
mrhardstone Geschrieben 13. Februar 2021 Geschrieben 13. Februar 2021 ... ich hätte noch sowas in meiner viel zu umfangreichen gearbox ... Intersse ? VG vom mrhardstone Kardemumma reagierte darauf 1 Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Kardemumma Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb mrhardstone: ... ich hätte noch sowas in meiner viel zu umfangreichen gearbox ... Hey @mrhardstone, habe leider kein Interesse aber danke für die Option - ich suche eigentlich das Original (hab mein Gesuch grad nochmal präzisiert). Bearbeitet 13. Februar 2021 von Kardemumma
Kardemumma Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Geschrieben 13. Februar 2021 Erledigt , kann verschoben werden.
Empfohlene Beiträge