Zippi Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Ich wollte mal fragen, ob zufällig noch jemand einen WM Alpinlite rumliegen hat? Vorzugsweise in Größe regular. Angebote von ähnlichen Modellen sind auch gern gesehen. Hierzu würde ich mal Ultralite, Terralite und co zählen.
Jens Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Ich habe zwar einen Alpinlite "rumliegen", doch das Teil ist so genial, dass er auch weiterhin bei mir bleibt. Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche und danach viel Spaß damit! vor einer Stunde schrieb Zippi: Bearbeitet 29. Januar 2021 von Jens fatrat, danobaja und Zippi reagierten darauf 3
Jan Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Zippi: Ich wollte mal fragen, ob zufällig noch jemand einen WM Alpinlite rumliegen hat? Vorzugsweise in Größe regular. Angebote von ähnlichen Modellen sind auch gern gesehen. Hierzu würde ich mal Ultralite, Terralite und co zählen. Ich habe einen Apache von WM rumliegen. Ist allerdings ein Large, also 2m lang. Interesse? Viele GrüsseJan
German Tourist Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Du hast eine PN. https://facebook.com/ChristineThuermer
Empfohlene Beiträge