JanF Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Die Frage ist fast ein wenig banal, um sie im Forum "Diskussion" zu stellen, aber hier verschwindet sie immerhin auch am schnellsten wieder nach unten:Im Raidlight-Shop ist die Hose mit 60 g angegeben, im Racelite-Shop dagegen mit 100 g. Kann das jemand hier aufklären, am besten auch mit Angabe der entsprechenden Größe?Vielen DankJan
Wallfahrer Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo....ich besitze zwar die Tyvek Hose nicht, aber 60g könnte stimmen....Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
JanF Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Welche Hinweise hast Du darauf?Ich hab sie mir jetzt bestellt, weil in nem Faden im französischen UL-Forum jemand das Gewicht bestätigt hatte. Auch auf ner englischen Seite tauchte das Ding mit 60 g inner Packliste auf. Somit beantworte ich die Frage dann einfach selbst, sobald die Buchs da ist. Und was sie zur Shorts abgeschnitten wiegt dann auch.
Wallfahrer Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo...ich hab eine Tyvek-Kombi die wiegt ca. 170g ....bzw. die DriDuks Hosen wiegen ca 110g und sind vom Material schwerer als Tyvek...... ....Shorts......sexy... ne ganz neue Variante.....Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
JanF Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Geschrieben 7. Juli 2013 Die Hose wiegt in M 68 g, meine daraus geschnittene Shorts 35 g. Allerdings hat die hose einen dermaßen schlechten Schnitt, dass man seine Beine kaum bewegen kann.
Tommes Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo.Vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber hat zufällig jemand ein Bild von der Tyvekhose aus der Tourpraxis? Ich mach mir gerade ein wenig Gedanken darüber, wie zivilisationstauglich die Hose ist oder anders gefragt: Kann ich mich damit unter Leute trauen, taugt sie z.B. für An- und Abreise?
Wallfahrer Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo...ach herje.........zur An und Abreise kann man sie sicherlich anziehen...wenn man hart im nehmen ist..... ...such mal im internet ob Du Bilder vom DriDucks Regenanzug in gelb findest.... bzw. schau mal im Faden "Tyvek Regenanzug" http://gossamergear.com/wp/wp-content/uploads/2012/01/Untitled-2jpg.jpgWallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Pico Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hab in einem Ultra-Laufbuch ein Bild wo jemand sie beim MdS trägt. Ich würde sagen man kann die Hose als An- und Abreisehose tragen, wenn man mit dem "Jogginghosen-Look" klarkommt.Ich würde aber bei gleichem Gewicht die Chillcheater Windhose empfehlen, damit kann man auf Tour mehr anfangen, ist kleiner verpackbar und auch nach dem waschen im Null-komma-nix trocken, somit auch schnell für die ABreise durchgewaschen.
Empfohlene Beiträge