JannesKonrad Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 Hey, Ich bin auf der Suche nach Melanzana Hoodies in Größe m. Falls wer einen zum verkaufen hat bitte gerne melden. LG Jannes
st3vie Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 Ich hab zwar keinen, aber hab mir heute bei Lightheart Gear einen bestellt der im Prinzip ähnlich ist:https://www.lightheartgear.com/products/mens-fleece-hodie Leider kostet der Versand knapp 50 Dollar extra, aber alles noch günstiger als teuer verkloppte Hoodies bei Ebay. JannesKonrad reagierte darauf 1
kra Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 Äh, ne Frage - was ist das Besondere an dem Teil? Fleece-Überziehpulli mit Kapuze? Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
JannesKonrad Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Geschrieben 10. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb kra: Äh, ne Frage - was ist das Besondere an dem Teil? Fleece-Überziehpulli mit Kapuze? Ich hatte mir vor ein paar Jahren Mal so einen fleece in colorado gekauft und fand den echt super. Fühlt sich super auf der Haut an, ist leicht und hält warm. Ist sicher nix weltbewegendes aber mir taugts. Außerdem war der in der season 2017 auf den Fernwanderwegen in den USA echt beliebt und ich hätte gern nochmal einen als Erinnerung
Empfohlene Beiträge