Steffen-AB Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, hat jemand einen gut erhaltenen Packl Spezial in einer eher unauffälligen Farbe abzugeben? vielen Dank Steffen Bearbeitet 5. Januar 2023 von Steffen-AB Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Ich fahre mit meinem auf dem Rücken für ein paar Wochen nach Portugal. Wenn er sich da nicht bewähren sollte, kannste ihn haben. Ist der leichteste Packl, den es gibt. 210g Charcole DCF! Ich werde dann ja sehen, ob deine Suche noch aktuell ist! 160€ müsstest du dafür noch berappen… Für das Geld habe ich ihn letztes Jahr hier oder auf dem Kleinanzeiger erworben und seit dem hat er nur ein paar Spaziergänge mit dem Hund hinter sich gebracht. Der Haken an der Wand ist natürlich nicht das richtige Habitat für so einen schönen Rucki! Bearbeitet 9. Januar 2023 von RaulDuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen-AB Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Vielen Dank! Ich wünsch dir viel Spaß auf deiner Reise. Wir könnengerne nach deiner Reis schreiben. Ist CHARCOA so glänzend wie es auf dem Foto aussieht? Ich möchte den Rucksack gerne auch im Alltag nutzen und hätte gerne eine unauffällige Farbe. Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 @Steffen-AB Ich muß dich leider enttäuschen! Meinen Packl gebe ich nicht mehr her! Aber was die Farbe angeht, falls du exact diesen Packl bekommen solltest, mach dir keine Sorgen. Der ist unauffällig! Auf dem Foto noch mit zwei Teilen einer Flexmat Plus, als außen befindliches Rückenpolster, das auch noch n bisschen für Belüftung sorgt und für den 3. halben Liter Wasser mit einem Pocket Rocket, aufgepimpt! HUCKEPACKS reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen-AB Geschrieben 22. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Schade ! Wünsch dir noch viel Spass auf deiner Reise! Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen-AB Geschrieben 27. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 <erledigt> Hab ein Packl Spezial bekommen. Kann verschoben werden. kai reagierte darauf 1 Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge