hmpf Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 11 Minuten schrieb Fabian.: Dazu noch das 25g Moskitonetz, 5c Zipper, Gurte und Schnüre. Vielleicht noch etwas Hardware zum Abspannen. Tanka und Line Loks (die mit beweglichem Steg sind gut). Fabian. reagierte darauf 1
sknie Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Fabian.: 5c Zipper 5c Zipper ist dafür völlig überdimensioniert. Ein 3c-Zipper reicht dafür vollkommen aus. Ich habe mir selbst verschiedene Bivy und Bug-Bivy genäht und überall verwende ich nur noch 3c Zipper, habe die 5c gegen 3c getauscht.
Mod-Team Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Am 3.1.2021 um 18:12 schrieb Fabian.: Geht leider nicht mehr. @Mod-Team Ich hatte eigentlich Spass an dem Titel - so ok ?
Fabian. Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Geschrieben 24. Januar 2021 So, Bestellung ist raus. 130€ schmerzen zwar ein wenig, angesichts der Tatsache, dass es sich aber zu einem tollen Hobby neben dem Wandern entwickeln kann, verschmerzbar
Empfohlene Beiträge