BitPoet Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Liebes Forum, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten mit genügend Abstand um gesund zu bleiben und ausreichend Nähe, um nicht allein zu sein. Ich wünsche euch viele ganz leichte Geschenke und ebensolche Gefühle und Gedanken. 2020 war ein verrücktes, belastendes und zähes Jahr, aber Hoffnung auf Besserung ist in Sicht, auch wenn der ein oder andere Traum von einer Tour vielleicht noch ein wenig länger warten muss. Deshalb wünsche ich euch auch viel Kreativität dabei, das Hobby zu leben und viele unerwartete, beeindruckende Momente die euch später auch mit Freude an diese Zeit zurückdenken lassen. Es hat gut getan, dass das Forum hier immer ein Ort war, an dem der Stress und die Aggressionen ob der vielen negativen Nachrichten und der Ängste und privaten Schwierigkeiten, die viele von uns zweifellos hatten, keinen Platz gefunden haben. Es war schön, den ein oder anderen auf Tour oder auf der Weinwanderung in der sommerlichen "Corona-Pause" kennen zu lernen, bekannte Gesichter wieder zu sehen und lustige, inspirierende und gelegentlich auch tiefschürfende Gespräche zu führen. Feiert schön! Matzo, Lambo23, HUCKEPACKS und 26 Weitere reagierten darauf 18 11
Jones Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Hey! Glaube du sprichst uns hier allen aus der Seele, mir zumindest auf jeden Fall Wünsche ich auch! Ich freu mich seit ca. nem Jahr hier nun aktives Mitglied zu sein und meine Reisen und Erlebnisse hier teilen zu können und auf mindest genauso viel Interesse und Begeisterung zu stoßen, wie ich das auch tue! Das ist wirklich ein schönes Gefühl! Genauso freut mich der Meinungs- und Wissensaustausch hier. Ich schaue immer wieder gerne vorbei! In diesem Sinne...bis die Tage... Mooritz, BitPoet und DickGischt reagierten darauf 3
HUCKEPACKS Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Auch wir wünschen Euch, Euren Familien und Euren Freunden ein gesegnetes Fest! Eure HuPas DickGischt und Mooritz reagierten darauf 2 ULTRALIGHT OUTDOOR EQUIPMENT - HANDCRAFTED IN COLOGNE/GERMANY
Clemens Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Danke ihr Lieben, ich habe hier auch schon viele hilfreiche Tipps und Infos sammeln können und bin sehr angetan, über den stets offenen und freundlichen Ton, der hier herrscht. Ein frohes Weihnachtsfest und Alles Gute jedem Einzelnen! Mooritz und DickGischt reagierten darauf 2
Anhalter Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich will gar nicht viele Worte verlieren: Ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende zu, Ich wünsche euch allen, euren Familien, euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest! Bleibt Gesund. Stefan DickGischt reagierte darauf 1
schwyzi Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 Euch allen ein gesegnetes Fest! LAUFBURSCHE und hmpf reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge