Bombelbob Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Suche genanntes Stargazer Bivy in unauffälligem Olive/Grün. Btw. was ist eigentlich der Unterschied zwischen Stargazer Bivy und Interstellar Bivy? Grüße, euer Bombelbob
momper Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Da wird kurz auf den Unterschied "Tragbarkeit" eingegangen (daraus resultieren auch unterschiedliche Gewichte)https://www.zhangschmidt.com/2019/03/outdoor-research-interstellar-bivy-review-neue-heimat-unter-den-sternen/
Bombelbob Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Der Gewichtsunterschied spielt finde ich keine Rolle, das Interstellar wiegt 546g und das Stargazer 535g. Die Tragbarkeit (also das erledigen von Camparbeiten wie Kochen etc. mit komplett verschlossenen Bivy, wo nur die Arme herausgucken) geht mit beidem, wobei mit dem Interstellar natürlich etwas besser durch die Ausbuchtung für den Kopf. Wundert mich nur das Outdoor Research zwei fast identische Biwacksäcke herausgebracht hat... Da beide fast identisch sind, würde ich auch das Interstellar nehmen. Leider überall ausverkauft in Grün. Bearbeitet 9. Dezember 2020 von Bombelbob
Empfohlene Beiträge