hlt_erding Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Liebes Forum,ich bin ab September für 3 Monate in den Anden unterwegs. GenaueTouren muß ich noch ausarbeiten. Ich würde mich aber sehr freuen, wennes jemand gibt, der mir Tips geben kann, auf was ich achten muß.Zelt habe ich nun schon getausch. Wollte zuerst mit einem Rainshadow 2 gehen.Hab aber die letzten Wochen (bei der Kälte) festgestellt, daß ich gerne eherein wärmeres Zelt haben möchte und mir nun das Vaude Power Lizard gekauft.Ansonsten versuche ich gewichtsmäßig zu optimieren wo es nur geht. Aber schonalleine der Koch ein Primus Omnilight TI mit Benzin und auch der Wasserfilter, Rucksacketc. machen einiges an Gewicht aus.Also ich bin für alle Materialtipps und Erfahrungen dankbar.Liebe GrüßeMarco
nearlygod Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Haha, ich sitze gerade in Lima nach 3 Monaten Peru. Ich schreibe die Tage mal einen kleinen Bericht. Unkas Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
nearlygod Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Gesagt, getan.http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=768&p=16874#p16874Gruss, Unkas
Empfohlene Beiträge