BohnenBub Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Ich habe kein Problem zu zweit im Ultamid 2 auch auf langen Touren. Bin 190, die Begleitungen etwas kürzer. zuletzt sogar zusätzlich noch mit Hund (dann wird es aber kuschelig) Das ist schon ein großes Zelt…! Bearbeitet 30. Juli 2024 von BohnenBub
Jut Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 Ja, aber dann mit einem Full Inner. Das kommt für mich nicht in Frage, da ich auf jedenfalls im trockenen kochen möchte und komplett ohne Inner möchte ich nicht schlafen... Ich habe es auch nicht leicht
Christian Wagner Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 @Jut: Magst du für deine Fragen nicht einen neuen Thread im Ausrüstungsforum aufmachen? Die sind hier doch arg OT.
BohnenBub Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb Jut: Ja, aber dann mit einem Full Inner. Das kommt für mich nicht in Frage, da ich auf jedenfalls im trockenen kochen möchte und komplett ohne Inner möchte ich nicht schlafen... Ich habe es auch nicht leicht Jo genau. Da hat man so viel Platz drin, dass zumindest ich da keine Bauchschmerzen bei kurzem Kochen mit Gas habe, wenn die Beluftung passt. Aber das ist natürlich keine Empfehlung für andere. Und rein zur Sicherheit die Info an unbedarfte Aspiranten: Kochen im Zelt ist potentiell tödlich, nicht nur wegen Brandgefahr, sondern auch aufgrund toxischer Gase.
Empfohlene Beiträge