Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen wer von Euch denn in Friedrichshafen vor Ort ist. Die Messe läuft vom Donnerstag 11.7. bis zum Sonntag 14.7. Leider sind nur angemeldete / registrierte Fachbesucher als Besucher vorgesehen....

Ich werde Mittwoch-Abend nach Friedrichshafen fahren und dann Donnerstag auf der Messe sein. Wer ist denn noch vor Ort? Vielleicht kann man sich ja zu einem "Spontan-UL-Treffen" auf einem Campingplatz in der Nähe treffen??

Gruß,

Waldkind

Knowhow ist die Summe der Misserfolge

http://unser-campingbus.de

Geschrieben

Ich will versuchen Karten zu "organisieren". Vielleicht klappt's. Spontan-Treffen finde ich gut.

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

Geschrieben

Ich werde wohl auch vor Ort sein, Aber vermutlich erst ab Freitag. ;) Wenn sich etwas ändern sollte, dann melde ich mich auf jeden Fall.

Übernachten werde ich entweder direkt auf der Zeltwiese am Messegelände oder im Auto auf dem Parkplatz. :lol:

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog 

Geschrieben

ich bin dieses Jahr nicht dabei... Irgendwie schade, aber da ich für mich eigentlich nicht genügend Innovationen finden kann lohnt es sich nur in Verbindung mit... Urlaub- wie im letzten Jahr. Aber da fehlt eben die Zeit für.

Geschrieben

Ich bin jobtechnisch Land unter. Deshalb werde ich nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf Brex.

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!