khyal Geschrieben 31. Dezember 2022 Geschrieben 31. Dezember 2022 Ich wuensche Allem im Forum ein schoenes, neues Jahr und moechte die Gelegenheit nutzen, allen Usern (und natuerlich dem Team und speziell Dennis der so viele Jahre das Forum "getragen" hat) fuer ihren Einsatz und die zahllosen Stunden danken, die alle in gute fachliche Beitraege gesteckt haben, wodurch das Forum eine Riesen-Wissensquelle ist. Natuerlich sind wir nicht immer alle einer Meinung, waere ja sonst auch langweilig und es gibt auch schon mal Streit (kommt in jeder Familie vor und das versuchen wir mit dem Mod-Team ja dann auch auszubremsen). Aber ich finde es klasse, wie gut wir alle es schaffen, fast immer im friedlichen, sachlichen Austausch zu bleiben. Auf ein 2023 hoffentlich mit vielen tollen Touren und schoenem Austausch im Forum Khyal (auch fuer das Mod-Team) heff07, Kay, skullmonkey und 14 Weitere reagierten darauf 12 5 Terranonna.de
Biker2Hiker Geschrieben 31. Dezember 2022 Geschrieben 31. Dezember 2022 Happy New Gear! dermuthige, khyal und fatrat reagierten darauf 3
RaulDuke Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Ebenfalls DANKE an alle, die hier viel Herzblut und Arbeit investieren! Ohne euch hätten wir nämlich dieses Forum nämlich gar nicht! Und an alle, die hier interessante Themen Posten, im speziellen danke ich allen, die ihre Reisen hier nach besprechen und mit Fotos teilweise zu echten Reiseberichten aufblasen, denn das finde ich am schönsten hier im Forum! Ähhh, und natürlich allen, aber auch wirklich allen, ein frohes neues Jahr und möge alles, allen gelingen, was sie so planen… Außer einem gewissen Wladimir P. Bearbeitet 1. Januar 2023 von RaulDuke khyal und kai reagierten darauf 2
Frank Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Moin, ich wünsche allen das das Jahr 2023 ein Schönes Jahr wird und das möglichst viele Pläne Klappen. Ich danke allen die hier das Forum mit Leben füllen! Mit dankbaren Grüßen Frank
rajatas Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Frohes Neues, mögen unsere Touren dieses Jahr noch besser werden als im letzten!
Mittagsfrost Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Möget Ihr leicht durchs Leben gehen! Entschuldigung. Natürlich ultraleicht! fatrat und Wanderfalke reagierten darauf 1 1
baskerville Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Und mögest du, @Mittagsfrost, noch lange an Bäumen hängen. Entschuldige! In deiner Hängematte natürlich! Spaß beiseite! Ich wünsche allen alles Gute für das kommende Jahr. Vllt trifft man den ein oder anderen auf Tour. Bearbeitet 1. Januar 2023 von baskerville Mittagsfrost reagierte darauf 1 https://ultraleicht-trekking.de/
ConTour Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Ultraleichtes Neues gewünscht. [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
kra Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Allesn ein erfreuliches, friedliches und gesundes neues Jahr. Auf das die Tourenwünsche in Erfüllung gehen und Allwe gesund zurück kommen. Zitat Aber ich finde es klasse, wie gut wir alle es schaffen, fast immer im friedlichen, sachlichen Austausch zu bleiben. Dem kann i ch mich nur vollumfänglich anschließen. Ich kenne wenig Foren in denen es derart "gesittet" zugeht. PS. und das alle in besserem mentalen Zustand als ich das neue Jahr erreicht haben... Bearbeitet 1. Januar 2023 von kra khyal reagierte darauf 1 Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
Antonia2020 Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Auch von mir ein frohes Neues und ein großes Dankeschön an das Mod-Team, die uns ihre Zeit schenken und das Forum zu so einem guten Ort machen. Bearbeitet 1. Januar 2023 von Antonia2020 grmbl und khyal reagierten darauf 2
schwyzi Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Frohes Neues! Auf das es bei euch so schön anfängt wie bei mir Neujahrskaffee im Schlosspark Kay, fatrat und kai reagierten darauf 3
Christian Wagner Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Auch von mir an alle Foristen ein frohes Neues. Besonderen Dank den hier ehrenamtlich Tätigen für das angenehme Forumsklima. Das ist vor allem Euer Verdienst. Bearbeitet 2. Januar 2023 von Christian Wagner heff07 reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge