Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wuensche Allem im Forum ein schoenes, neues Jahr und moechte die Gelegenheit nutzen, allen Usern (und natuerlich dem Team und speziell Dennis der so viele Jahre das Forum "getragen" hat) fuer ihren Einsatz und die zahllosen Stunden danken, die alle in gute fachliche Beitraege gesteckt haben, wodurch das Forum eine Riesen-Wissensquelle ist.

Natuerlich sind wir nicht immer alle einer Meinung, waere ja sonst auch langweilig :grin: und es gibt auch schon mal Streit (kommt in jeder Familie vor und das versuchen wir mit dem Mod-Team ja dann auch auszubremsen).

Aber ich finde es klasse, wie gut wir alle es schaffen, fast immer im friedlichen, sachlichen Austausch zu bleiben.

Auf ein 2023 hoffentlich mit vielen tollen Touren und schoenem Austausch im Forum

Khyal
(auch fuer das Mod-Team)

Geschrieben (bearbeitet)

Ebenfalls DANKE an alle, die hier viel Herzblut und Arbeit investieren! Ohne euch hätten wir nämlich dieses Forum nämlich gar nicht!

Und an alle, die hier interessante Themen Posten, im speziellen danke ich allen, die ihre Reisen hier nach besprechen und mit Fotos teilweise zu echten Reiseberichten aufblasen, denn das finde ich am schönsten hier im Forum!

Ähhh, und natürlich allen, aber auch wirklich allen, ein frohes neues Jahr und möge alles, allen gelingen, was sie so planen…

Außer einem gewissen Wladimir P.

Bearbeitet von RaulDuke
Geschrieben

Moin,

ich wünsche allen das das Jahr 2023 ein Schönes Jahr wird und das möglichst viele Pläne Klappen.

Ich danke allen die hier das Forum mit Leben füllen!

Mit dankbaren Grüßen

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Allesn ein erfreuliches, friedliches und gesundes neues Jahr. Auf das die Tourenwünsche in Erfüllung gehen und Allwe gesund zurück kommen.

Zitat

Aber ich finde es klasse, wie gut wir alle es schaffen, fast immer im friedlichen, sachlichen Austausch zu bleiben.

Dem kann i ch mich nur vollumfänglich anschließen. Ich kenne wenig Foren in denen es derart "gesittet" zugeht.

PS. und das alle in besserem mentalen Zustand als ich :ph34r: das neue Jahr erreicht haben...

Bearbeitet von kra

Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien.

Gesunder Menschenverstand / Redewendung /
- Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.