Volker Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Wollte mal hören ob es Intresse an Entspannt Fröhlichen Feierabend bis Bikepacking Touren im Kölner Umland gibt? Viele Grüße Volker OT: Wenn es geht, das Thema bitte oben anpinnen! Bearbeitet 16. Oktober 2020 von Volker
Fabian. Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Ja! Fahre aber erst wieder seit 2 Wochen Rad und habe dementsprechend bis jetzt nur kurze Touren gemacht. Ich weiß, dass @martinfarrent, @khyal und @Dennis auch gerne mal mit dem Rad unterwegs sind. Bearbeitet 16. Oktober 2020 von Fabian. martinfarrent und Volker reagierten darauf 2
Tonno Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 Vielleicht hilft Dir diese Strecke (Orbit360 soll ganz schöne Strecken rausgesucht haben, ich bin sie aber nicht gefahren): https://orbit360.cc/nordrhein-westfalen/ Andreas
Volker Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Die Orbit 360 Strecke sieht Klasse aus, und sollte auf die Liste. Spannen fänd ich sowas wie, wenn wir unsere Lieblings Strecken vorstellen. @Fabian.Wenn du magst könnten wir gerne mal deine Lieblings Runde im (Wupper)Tal fahren egal wie lang, oder kurz? Wer Lust hat, fährt dann einfach mit! Bearbeitet 17. Oktober 2020 von Volker
Dennis Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 @Volker aktuell bin ich auf Grund der Witterung eher auf der Rolle unterwegs. Aber grundsätzlich bin ich für Bikepacking offen. Feierabendtouren wird bei mir knapp. Besonders jetzt im Winter. Ansonsten findet man meine Touren meist auf Strava und im Winter auf Zwift Da bin ich dann auch nach Feierabend unterwegs und fahre ein Stündchen. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Fabian. Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Volker: Die Orbit 360 Strecke sieht Klasse aus, und sollte auf die Liste. Spannen fänd ich sowas wie, wenn wir unsere Lieblings Strecken vorstellen. @Fabian.Wenn du magst könnten wir gerne mal deine Lieblings Runde im (Wupper)Tal fahren egal wie lang, oder kurz? Wer Lust fährt dann einfach mit! Gerne! Ich bin die nächste Woche noch unterwegs aber melde mich danach Bin natürlich auch für Touren in und um Köln offen. LG Fabian
khyal Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 Feierabendtouren sind fuer mich uninteressant (entweder ich arbeite bis irgendwann nachts oder habe frei), wenn eher Mehrtagestouren mit Zelt auf Singletrails o.A. Geht z.B. sehr schoen (wenn nicht gerade Covid 19 dagegen spricht) in der luxemburger Schweiz, allerdings muss man da auch mal bereit sein, sein MTB zu tragen. Ansonsten sind fuer mich auch Hybridtouren mit Packraft interessant, MTB drauf und hinterher zurueck radeln, da hat Martin bestimmt auch dran Interesse. Allerdings erst irgendwann im November, da ich bis dahin in A WW-Packraften bin. Terranonna.de
dc1wh Geschrieben 24. Oktober 2020 Geschrieben 24. Oktober 2020 @khyal wie ist denn da deine Erfahrung, ich hätte erwartet, dass das Packraft schnell hinüber ist, gerade bei den Metallböppel, welche beim MTB an den Pedalen sind... Hast du vielleicht auch ein Paar Bilder? Danke!
Volker Geschrieben 24. Oktober 2020 Autor Geschrieben 24. Oktober 2020 Bitte für Packraft Fahrrad Touren und Technik einen eigenen Faden aufmachen. Hier sollte es eher um Lokale Graveltouren/Treffen gehen. Aktuell gibt die Lose Verabredung von für den 7/8.11 von der Wupper Mündung entlang der Wupper zu fahren. Treffpunkt wäre dann der Bhf Opladen. Und morgen den 25.10 werde ich ne Tour von Köln aus Richtung Sengbachtalsperre oder Wahnbachtalsperre fahren. Bei Intresse gerne kurzfristig melden! VG Volker
Empfohlene Beiträge