ausreis(s)er Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hallo zusammen, ist hier im Forum jemand Besitzer einer Nitecore NU17 und könnte diese mal nachwiegen (Nur die Lampe inkl. Halteplatte)? Mich würde interessieren ob man gegenüber der NU25 noch ein paar Gramm einsparen könnte Grüße, Ausreis(s)er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Ich könnte es dir nur von der NU20 sagen. Ist auch aus meiner Sicht die bessere Lampe von den genannten. ausreis(s)er reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ausreis(s)er Geschrieben 12. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Ja gerne, wäre Nett von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capere Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Magic: Ich könnte es dir nur von der NU20 sagen. Ist auch aus meiner Sicht die bessere Lampe von den genannten. Naja, fehlendes Rotlicht wäre für mich schon ein Problem... Zitieren SUL Wandern / Trekking - <4.6lb / 2.08kg: https://lighterpack.com/r/um0g9u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heff07 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 19 Stunden schrieb Capere: Naja, fehlendes Rotlicht wäre für mich schon ein Problem... stimmt, für mich auch. ich habe mir ( allerdings für eine leistungsstärkere lampe) einen dazu-klappbaren rot-filter gebaut. das wäre noch eine (leichte) option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ausreis(s)er Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Zitat vor 21 Stunden schrieb Capere: Naja, fehlendes Rotlicht wäre für mich schon ein Problem... Das Rotlicht ist für mich auch wichtig und unverzichtlich. Laut Litesmith wiegen die NU20 und NU25 gleich viel. Das Gewicht der NU17 würde mich interessieren da die auch Rotlicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kra Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 OT: Die Akzeptanz von Rotlicht hier freut mich schon, besonders weil ich noch vor ein paar Jahren (ob hier oder im benachbarten Forum weiß ich nicht mehr) etwas belächelt wurde ob meiner Anfrage zu einer Stirnlampe mit Rotlicht-Option Zitieren Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windriver Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Die NU17 wiegt 33gr ohne Band. Gruss, windriver ausreis(s)er und DickGischt reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ausreis(s)er Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Also schwerer als die NU25 Danke dir für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heff07 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Am 13.10.2020 um 20:09 schrieb kra: OT: Die Akzeptanz von Rotlicht hier freut mich schon, besonders weil ich noch vor ein paar Jahren (ob hier oder im benachbarten Forum weiß ich nicht mehr) etwas belächelt wurde ob meiner Anfrage zu einer Stirnlampe mit Rotlicht-Option mache dinge brauchen einfach ihre zeit... , ich versuche so viel und solange rotlicht einzusetzen wie es geht. deswegen reichen mir auch die rotlicht led's dieser lampen nicht ( ausser im camp natürlich). ich habe mich für eine stärkere lampe und einen rotlichtfilter entschieden, den ich wegklappen kann. die helligkeit ist dann auch ausreichend um damit kann ich auch wandern. schönen gruss heff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.