RaulDuke Geschrieben 30. Dezember 2022 Geschrieben 30. Dezember 2022 Hallo, ich habe da ne blöde Frage, da ich seit über Zehn Jahren nicht mehr in Süd Europa war, braucht man in Spanien oder Portugal einen (Strom) Stecker Adapter?
freidenker Geschrieben 30. Dezember 2022 Geschrieben 30. Dezember 2022 Nein. Spanien und Portugal haben auch den Schuko Stecker. Hier gibt es eine schöne Übersicht über die Stecker in Europa und deren Kompatibilität. RaulDuke und Namie reagierten darauf 1 1
khyal Geschrieben 30. Dezember 2022 Geschrieben 30. Dezember 2022 @RaulDuke nein, Spanien / Portugal haben zwar nicht unbedingt ueberall Schuko-Steckdosen (genau wie sie in Italien nicht ueberall die italiaenischen Steckdosen haben, sondern es auch Schuko-Steckdosen gibt), aber ich gehe mal davon aus, dass Du eh nicht mit Geraeten unterwegs bist, die ein Kabel mit dem 3 poligen Schuko-Stecker haben, sondern Stecker-Netzteile oder Kabel mit 2-poligem Euro-Stecker bei hast und mit denen wirst Du aller Voraussicht nach keine Probleme haben. RaulDuke reagierte darauf 1 Terranonna.de
Empfohlene Beiträge