Lonz Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin seit Mittwoch auf dem Kandelhöhenweg unterwegs habs morgen geschafft und komme Oberkirch an.Ausrüstung wiegt dank fleisigem mitlesen nur noch 15 kg inklusive Essen für 5 Tage.Ist immernoch recht schwer aber das wird not Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duracel Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Machts mal gut, 14 Uhr 55 geht mein FLieger nach Perth und dann für 6 Wochen aufn Bibbulmun Track (besten Dank an German Tourist für die Inspiration)Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ein leichtes Hallo.....ich bin dann mal weg.....in Asien...auf dem Lykischen Weg...........mit 7,1Kg incl. Essen für 5 Tage.... .... Wallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Zwoelf Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ein leichtes Hallo.....ich bin dann mal weg.....in Asien...auf dem Lykischen Weg...........mit 7,1Kg incl. Essen für 5 Tage.... .... WallfahrerViel Freude da! Genieße es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris9 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Morgen geht es los. Für sieben Tage in die Vogesen.Mit 6 kg incl. Zelt und Kocher für zwei und Essen für die ersten beiden Tage.Gruß Chris DasBaum reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iggyriggy Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kontrolliert euch abends auf Zecken, die gibt es da in Überfluß. Aber vielleicht schlafen sie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Zumindest gegenüber im Schwarzwald schlafen sie nicht mehr! Viel Spaß in den Vogesen;-)! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ....ich bin dann mal weg....... Es geht über Ostern mit dem Rad und leichter Ausrüstung in Richtung Mc-Pom.... Zuerst morgen mit dem Zug nach Fürstenberg, und von dort in Richtung Müritz... Wallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howtnted Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Auch wieder unterwegs in der Fränkischen @ Andreas, lust auf Bouldern, oder nen Stück Kuchen bei Oma Eichler ? Zitieren howtnted.blogspot.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris9 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Super, ich wusste gar nicht, dass noch mehr aus der Gegend kommen Wohin genau soll es denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Auch wieder unterwegs in der Fränkischen @ Andreas, lust auf Bouldern, oder nen Stück Kuchen bei Oma Eichler ? Verdammt aber auch, da würde ich wirklich gerne kommen! Aber leider bin ich einer der Unglücklichen, der alle (F)eiertage arbeiten muss Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Weg! Zwischendurch lade ich vielleicht mal ein Foto hoch, falls die Technik es erlaubt. Aber ich bin nicht wandern, ist also dann OT Bleibt artig. Wir schreiben uns wieder im Juli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Weg! Zwischendurch lade ich vielleicht mal ein Foto hoch, falls die Technik es erlaubt. Aber ich bin nicht wandern, ist also dann OT Bleibt artig. Wir schreiben uns wieder im Juli. Viel Spaß! Zitieren Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crelm Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Morgen früh geht es für zwei Wochen in die Pyrenäen. Jippieh!Bin schon ganz aufgeregt und freu mich wie Bolle. Bis baldcrelm iggyriggy und Gast_b reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el zoido Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 So, ich bin auch mal weg: Mit dem Fahrrad von Karlsruhe nach Hamburg. Nicht ganz UL, dafür muss ich zwischendrin auf dem Holzvergaser eine Bolognese kochen und werde die Beweisfotos hinterher posten! Bis dann,Jonas Zitieren Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris9 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die Rucksäcke sind gepackt. Morgen Früh startet der Flieger für 5 Wochen Schottland. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Starte morgen früh in den Schnee - genießt euer Wochenende - möglichst auch draußen! OT: Findet jemand 30kg sind zu viel für nen Overnighter?Meine Packliste, vielleicht könnte mir jemand helfen, leichter zu werden:- Holz 20kg- Skier 4kg- Pulka 2kg- ... el zoido, skullmonkey und mafioso reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Immerhin 15kg leichter:http://image.img-erento.com/kettensaegen/kettensaege-motorsaege-immer-m-kettensaegen-2426-18420523_gallery.jpgViel Spaß! Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el zoido Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Starte morgen früh in den Schnee - genießt euer Wochenende - möglichst auch draußen! OT: Findet jemand 30kg sind zu viel für nen Overnighter?Meine Packliste, vielleicht könnte mir jemand helfen, leichter zu werden:- Holz 20kg- Skier 4kg- Pulka 2kg- ... Da würde mich interessieren, wie du die ersten paar Kilometer von der Wohnung aus zurück legst, weil Pulka von der Haustür bis zum Schnee ziehen stelle ich mir schwierig vor Zitieren Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibex Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Manchmal kommen Dinge einfach spontan und alles passt. Es wird ein spannendes Jahr. Denn bereits im April bin ich wieder am Reisen und nicht sicher ob ich mich hier dazwischen melden werde(n kann) Die Kälte ruft.Dann fast direkt im Anschluss 3000 km Velölen (mit einigen Bikepacking Rennen dazwischen). Dann rufen die kanadischen Rockies und Alaska (Juni - Oktober). Der PCT stand bisher auf dem Plan, aber meine Freundin und ich haben ein bisschen die Motivation verloren.Wir brauchen gegenwärtig mehr Abenteuer, mehr Wildnis und der Hype um den PCT lässt uns kalt, rsp. schreckt uns eher ab. Weiter oben werden wir eher unsere Ruhe in der Landschaft finden, so viel ist klar. Und Tschüss... mexl916 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Servus Folks, so, wir sind dann auch mal weg.YEAH!!!!!!!!!!! Nach so vielen Jahren endlich ein wenig frei, und sogar Urlaub!Unbelievable! Und es geht mal wieder auf den HRP.Wir freuen uns auf ~800km und ~80.0000 Höhenmeter(Pos.+Neg.) Die Packs sind gepackt, die Resupplypaketebereits vor Ort und das Basewight liegt bei ~ 3300g.(Natürlich sharen wir die gemeinsame Ausrüstung)Und man könnte bestimmt noch einiges Streichen,aber wir sind ja einige Wochen unterwegs und einwenig Luxus darf auch sein. Da wir diesmal eine etwas andere Route laufen wollen,als von Ton vorgeschlagen, nehmen wir leider für die ersten12 Tage Verpflegung mit, somit erhöht sich das Startgewichtmit einem 1L Wasser und Futter auf satte 10,5kg. Pfui! Wir hoffen auf Wetterglück und sehen uns im September. C YA,Mateusz & Andrea p.s.Zu allgemeinen Belustigung gibt es noch die Packlisteund die Futtermasse für 64 Tage. hrXXLight, bieber1, crelm und 6 Weitere reagierten darauf 9 Zitieren Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doener42 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 OT: OT: ist da evt ein neuer sack mit am start (EDGE?) auf den wir und freuen können wenn du zurück bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Jupp. Und gerade sind noch die Fizan Trail Essential via Express zum Testen eingetroffen. Ein ein feines Gerät und die kommen mit Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Na dann ne schöne Tour mit tollen Eindrücken!!! Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 viel spass in den pyrenäen. würde ich gerne auch machen. leider sind meine ferien für dieses jahr schon wieder vorüber. von wo nach wo soll's denn jetzt genau gehen? Zitieren ... und tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.