blitz-schlag-mann Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Samstag geht es in den Harz zur Harzquerung - soll heißen, 51km http://www.harzquerung.deDito. Pack ne Regenjacke ein Viele GrüßeIngmar Zitieren Viele GrüßeIngmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keasone Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Samstag geht es in den Harz zur Harzquerung - soll heißen, 51km http://www.harzquerung.deDito. Pack ne Regenjacke ein Viele GrüßeIngmarNice! Wanderst du, oder als Läufer am Start? Super Mica ist schon rausgelegt (-; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Yosemite Valley. Freitag Glacier Point, Samstag El Cap. Bin gespannt wie Glacier Point ohne Schnee aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitz-schlag-mann Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Samstag geht es in den Harz zur Harzquerung - soll heißen, 51km http://www.harzquerung.deDito. Pack ne Regenjacke ein Viele GrüßeIngmarNice! Wanderst du, oder als Läufer am Start? Super Mica ist schon rausgelegt (-;Bin Schlammspringer gewesen Viele GrüßeIngmar Zitieren Viele GrüßeIngmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sodele, ich mache mich morgen früh auf nach Schweden zum C2C. Wünsche euch viel Spaß hier Zitieren Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Viel Spaß! Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ein leichtes Hallo,....ich bin dann mal weg...........für ein langes Wochenende im Erzgebirge unterwegs......Wallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibex Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ab in den Norden. Für ca. 3 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German Tourist Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Nach vier Monaten sesshaften Lebens geht es morgen wieder los: Erst 3 Monate Radtour durch Skandinavien und dann Herbst und Winter Wandern durch Südeuropa. Zitieren https://facebook.com/ChristineThuermer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 morgen fahren auch wir. aber nach süden. zwei monate pyrenäen. irgendwas von ost nach west. start in banyuls ... danach ... je nach lust, laune, wetter und vorallem schnee!!! ... weshalb wir auch schon mal einiges an kartenmaterial eingepackt haben. ist wesentlich leichter, als die schneeschuhe und den ganzen winter-krimskrams mitzuschleppen! ... HRP, GR11, GR15, GR 1. höchstwahrscheinlich von allem etwas. P4uL0 reagierte darauf 1 Zitieren ... und tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @Dani:Komm heile wieder, sonst fehlt mir was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Gute Reise, gute Beine, D unc C! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hier noch ein paar abschiedsbilder: Zitieren ... und tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathiasc Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hey dani,hast du irgendwo ne packliste??würde mich schon mal interesiren was du alles mit nimmst.viel spaß mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cremz Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Have Fun. Ich trag deinen zpack beim FRC 2013Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibex Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ... und wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 8kg hängen am Rad. Aller Anfang ist "schwer". Erste Radtour mit Gepäck für mich. Spannend. Freu' mich. "Kleine" Schwarzwaldrunde über's Wochenende. Heute mittag geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphrav Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ui, sehr schön, mal wieder einer, der was mitm Radl macht! Wo fährst denn genau hin?8kg halte ich, je nachdem, was mitkommt (Werkzeug? Schloss?) schon für sehr gut. Ich mein, ich steck' noch in den UL-Kinderschuhen, aber mit JuHe-Übernachtungen, also ohne Schlafsack etc. hatte ich zuletzt auch gut 6kg für zwei Tage zusammen...Und mitm Rennrad/Radonneur haste ja ohnehin Vorteile gegenüber meinen MTB-Experimenten: Alleine ein Ersatzschlauch wiegt (nachgemessen) ziemlich genau nur halb so viel... Viel Spaß!Grüße,Raph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ui, sehr schön, mal wieder einer, der was mitm Radl macht! Wo fährst denn genau hin?8kg halte ich, je nachdem, was mitkommt (Werkzeug? Schloss?) schon für sehr gut. [...] ein Ersatzschlauch wiegt (nachgemessen) ziemlich genau nur halb so viel... Ersatzschlauch Ich wusste, es fehlt noch was. Meine größte Gewichtssünde ist mein Sommerschlafsack mit 900g Wo geht's hin: Bad Wildbad, Freudenstadt, Schiltach, St. Georgen, Langenordnach, Kandel, Elzach, Harmersbach, Allerheiligen, und irgendwie zurück nach KA. FALLS die Beine das alles hergeben ...Bis Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphrav Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ersatzschlauch hehe... Nun denn, am besten eine kleine Liste, was noch mit sollte, speziell ums Rennrad:Werkzeug:Luftpumpe, Biketool mit Inbus, Kreuzschlitz, Reifenheber, Speichenspanner und KettennieterMaterial:besagter Ersatzschlauch, etwas Gaffa, Kabelbinder, ein Brems- und ein Schaltzug (frag mal el zoido, wie viel Spaß es macht, aufm kleinen Kettenblatt von Herrenalb abzufahren ), ein Satz Ersatzbremsbeläge (speziell in den Bergen), Flickzeug, ein Tire Patch (quasi ein großer starker Flicken für den Mantel, um wenigstens zur nächsten Reparaturmöglichkeit zu kommen), zwei bis drei M5-SchraubenAn alles gedacht? Dann bis So!Grüße,RaphPS: bei MTBs kannste Bremszug weglassen (hydraulisch!), Reifenheber auch (MTB-Reifen sitzen lockerer), dafür muss ein Torx T-25 am Biketool sein für Notoperationen an der Bremsscheibe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingwer Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 http://youtu.be/G-wzRH_RMwgEs geht auch ohne Ersatzschlauch. Zitieren Freie Radios hören sich einfach besser: http://www.rdl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphrav Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Heya,nachm Mittagessen geht's los, zweieinhalb Tage SchwaWa mitm Radl. Start in Karlsruhe, grobes/vorerstes Ziel Freiburg, aber eben "obenrum", also Wegpunkt Freudenstadt.Kann aber auch länger, kürzer oder ganz anders werden, ich setz' mich halt am Dienstagabend da, wo ich bin, in den Zug und fahr wieder heim, wenn nichts dazwischen kommt...Ich werde auf jeden Fall berichten - versprochen!Grüße,Raph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 OT: Gute Fahrt Nächtigung auf dem Campingplatz bei Freudenstadt? Ist ja ganz nett da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphrav Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ...uuund zurück! war absolut genial, habe es echt genossen. Weiteres dann, wenn es ein Bike-Unterforum gibt... (Spaß, aber heut Abend hab ich echt keine Lust mehr)Bei meiner Routenplanung kam ich Mittags um halb zwölf durch FDS - von daher war es eher ungeschickt, dort zu übernachten... Stationen waren die Hochebene hinter Kaltenbronn (Prinzenhütte) und das Büchernerbachtal (ein Seitental des Kinzigtals)Grüße,Raph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dude Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So, das letzte Mail ist raus, Papiere sind gestapelt und jetzt bin ich auch endlich mal weg für eine Woche Südtirol.Jodelidü! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.