Gast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ab morgen gehts mit Iggyriggy nach Frankreich auf den GR 54, freu mich wie ein Schneekönig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ... wie ein Schneekönig drauf sehr gut, denn von dem könnte es ein wenig gegeben haben ... Zitieren ... und tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Auf gehts...Lernphase für zwei Tage unterbrechen. Es geht auf einen Besuch in ein Pfadfinder-Lager mit meinem alten Stamm. Ich bin gespannt. War schon ewig nicht mehr auf so einem Lager. Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German Tourist Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Erst mal bin gerade wieder zurueck und zwar von meiner 4.500 km langen Westeuropa. Aber ab uebermorgen bin ich dann auch schon gleich wieder weg und zwar mal wieder nach USA: Ich will den Mississippi von der Quelle bis zur Muendung paddeln. Berichte gibt es wie immer auf meinem Blog:http://christine-on-big-trip.blogspot.de/ Zitieren https://facebook.com/ChristineThuermer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo ChristineWelcome back!Auch wenn der Mississippi kaum Strömung hat - flussaufwärts von der Mündung zur Quelle ist schon etwas die harte Tour ...Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 GR 54 ist nachbereitet, etwas regeneriert und somit gehts ab morgen auf dem österr. Weitwanderweg 4 von Wien richtung Westen. Ziel ist Hallein bei Salzburg, sollte ich Lust dazu verspüren gehe ich bin Bregenz, ist aber alles etwas Wetterabhängig da ich keine Lust habe in strömenden Herbstdsauerregen die Tour zu machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 HalloIch bin dann mal weg.....auf Malle 9 Tage GR222 und 221 natürlich auch Sonne und baden...Wallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howtnted Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Tolle Tour!Drück die Daumen für tolles Wetter. Zitieren howtnted.blogspot.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo...ich hab das Wochenende frei bekommen...........und ab geht es Freitag Mittag ins Elbsandsteingebirge boofen....2 Nächte........... ....Sonntag über HÅ™ensko zurück...... (6 Büchsen Gambrinus für den Brennerbau besorgen) Wallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hmm... Gambrinus. Da wird man ja richtig neidisch! Viel Spaß! Tolle Ecke! Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Werte Gemeinde!So, die huckePACKs sind gepackt, die Karten studiert, die Flüge gebucht ... denn der Akku hat sich in den letzten zwei Jahren ordentlich geleert und muss dringend geladen werden.Deswegen geht es am Sonntag für 5 Wochen nach New Zealand Wir hoffen auf sommerliche Temperaturen, wenig Regen, noch weniger Vulkanausbrüche, und betörende Landschaften.Anfang Januar sind wir wieder für Euch da.Liebe Grüße, frohe Weihnachten und guten Rutsch,LaBu Zitieren Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich wünsche euch eine sehr schöne Reise! Kommt gut hin, habt eine wundervolle Zeit und kommt gut wieder zurück. Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitz-schlag-mann Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Viel Spaß, genug Äpfel für den Vodka gibt es dort ja Viele GrüßeIngmar Zitieren Viele GrüßeIngmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oletta Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Und vor allem: Kein Erdbeben!Sonst näht ja keiner mehr Hucke..en oletta Zitieren Lieber am Seil hängen als in den Seilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scar Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Genau auf gehts Morgen früh fliege ich nach San Diego und dann gehts auf den PCT!Haltet die Stellung hier, ich hoffe wir sehen uns zum Herbsttreffen wieder.Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo Scar.......ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg..........und schöne Erlebnisse...................PCT?.....für mich eventuell in 11 Jahren...... Wallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettewalze Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Genau auf gehts Morgen früh fliege ich nach San Diego und dann gehts auf den PCT!Haltet die Stellung hier, ich hoffe wir sehen uns zum Herbsttreffen wieder.ChristianPurer Neid bei mirWird es einen Blog über die Tour geben?Alles Gute auf deinem Weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daune Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Viel Spaß, und allzeit gesunde Füße Zitieren Hike Your Own Hike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Christians Fortschritt kann hier verfolgt werden.http://www.krampenschiesser.de/Beste Grüße,LaBu Zitieren Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Spaß! Würde mich freuen auf dem Herbsttreffen am Lagerfeuer die PCT Geschichten zu hören Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iggyriggy Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Viel Spaß und las uns mit genießen.Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtanen Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Eine schöne Tour wünsche ich Dir und berichte fleißig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibex Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ... und bin dann mal wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Zwar kein PCT, aber hey ... bin halt auch mal wieder ein bißchen weg Freitag geht's los (aber bin wahrscheinlich Do und Fr nicht mehr online).Schwäbische Alb Nordrandweg. So schnell und so weit, wie die Beine hergeben.Bin dann Mitte nächster Woche wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keasone Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Samstag geht es in den Harz zur Harzquerung - soll heißen, 51km http://www.harzquerung.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.