Wallfahrer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo@Willibei Nachttemperaturen von +30°C ist das quasi "Nacktwandern", im Rucksack ist eigentlich nichts drin.Da ich den Rucksack wegen der Treckingstöcke und anderer Dinge aufgeben muss, werde ich den Rucksack mit Schaumpolystyrol oder Pappe aufpolstern müssen damit der Transport meinen Cone und die Trekkingstöcke nicht zerstört........und bei 40°C Tagestemperatur werde ich mit neid an die denken die bei kühleren Temperaturen unterwegs sind....Wallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Und morgen geht's endlich los! Korsika! Nur mal kurz den GR 20 angucken! Zitieren "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gute Reise, Basti. Und Grüße an Rike. Gut Lauf, kommt gesund wieder, wir freuen uns auf eure Berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich bin dann mal weg...Nach Norwegen und Schweden gehts. In Schweden entspannt Urlaub an der Küste und vorher Wandern in Rondane.Hoffentlich hält die Wettervorhersage, was sie verspricht, dann könnte es doch tatsächlich an unseren paar Wandertagen Sonne geben. Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heilaender Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Na dann viel Spaß im sonnigen Norden! Zitieren P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howtnted Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So nach einer Woche schlafen unter dem Fels und einer genialen Kletterwoche in Stryn geht es morgen 7 Stunden zum Rafting nach Lom. Naechste Woche ziehen wir durch die Hardangervidda. Wenn wir nicht weggeflogen oder erfroren sind, gibt es einen kleinen Reisebericht. Liebe Grüsse aus dem tollen Nordfjordeid.lg, Hotte und Nicol Zitieren howtnted.blogspot.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Alles ist gepackt, und morgen geht es nach Slowenien zum Ultralight Summit!Edith sagt, Packliste. Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Na dann grüß mal die ganzen leichtfüßigen internationalen Kollegen von uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heilaender Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ganz vergessen Bescheid zu sagen, für mich gehts ja auch zum Summit!! Sitze auch schon auf halbem Weg in München am Hbf und warte auf meinen Anschlusszug...(direkt mal ein kleines User-Bild^^) Zitieren P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11chen Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sag das nächste Mal kurz vorher Bescheid, dann hätte ich eine kleine Brotzeit vorbei bringen können.Wäre die passende Zeit für ein paar Weisswürste gewesen... Zitieren LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iggyriggy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Viel spassGesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keasone Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Donnerstag gehts mal wieder ans fertigbringen des Hexenstiegs. Brockenumgehung ca. 38km - mal meine neuen Inov warmlaufen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitz-schlag-mann Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Donnerstag gehts mal wieder ans fertigbringen des Hexenstiegs. Brockenumgehung ca. 38km - mal meine neuen Inov warmlaufen (;Viel Spaß. Was machst du an den restlichen 20 Stunden des Tages?Viele GrüßeIngmar Zitieren Viele GrüßeIngmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keasone Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Donnerstag gehts mal wieder ans fertigbringen des Hexenstiegs. Brockenumgehung ca. 38km - mal meine neuen Inov warmlaufen (;Viel Spaß. Was machst du an den restlichen 20 Stunden des Tages?Viele GrüßeIngmarKuchen essen! (-;haben 7h gebraucht und ich hab nun dicke Beine. Sind um 5:50 gestartet, war die beste Entscheidung, denn es wurde echt heiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howtnted Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nach 3 Tagen Deutschland geht es morgen für 3 Wochen nach Glaskogen in Schweden. Zitieren howtnted.blogspot.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11chen Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Yo, 4 Tage frei, und der Wetterbericht ist gar nicht mal sooo schlecht.Wir starten gemeinsam am Do. von Scharnitz aus in's Hinterautal im Karwendel mit dem Mountainbikel in Richtung Isarquelle auf die Hallerangeralm und übernachten dort.Am nächsten Tag geht's dann flussabwärts zurück nach Scharnitz, wo meine Frau dann leider wieder zurück nach M. in die Arbeit muss... Ich gehe ab dort zu Fuss zurück und schaue mal, wie weit ich bis So. Abend komme.Es geht über Mittenwald, Krün und Wallgau nach Vorderriss den Isar Trail über den Sylvesteinstausee nach Lenggries. Von dort aus den "Traumpfad München - Venedig" über Bad Tölz und Wolfratshausen nach München.Ist von der Wegführung recht einfach: von der Quelle aus bis Lenggries immer rechts der Isar, bei Lenggries rüber zum linken Ufer und dann in München an der Thalkirchnerbrücke am Tierpark abbiegen zu mir nach Hause Wasserversorgung sollte gesichert sein.Mal sehen, wie weit ich komme... Zitieren LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11chen Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ...knapp 100km später bin ich wieder da Werde erst mal meine Füsse pflegen (lassen), Bericht kommt später.In einem der vielen Karwendeltäler Zitieren LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast_b Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Du bist echt zu beneiden, Stefan. Der breite Schotterfortsweg schlängelt sich dort sehr gemütlich an der Isar entlang - perfekt für's entspannte Biken. Ähhm, die Stelle kommt mir schon bekannt vor - bin da schon mal lang getappelt, meine ich...Entspringt nicht linker Hand, einige Kilometer weiter oben, die Isarquelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11chen Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich stelle mal meine Fotos unter "Reiseberichte" rein, dann findet man sie später auch leichter.--> Isartour Zitieren LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dude Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nach viel Arbeit die letzten Monate ab Sonntag endlich 2 Wochen über Danzig an die polnische Ostseeküste.So sollte es aussehen: KLICKund so sollte das Wetter werden: KLICKund das nehm ich mit: KLICKAnmerkung zur fehlenden Küche: Ich geh doch nicht durch Polen und koche dann selber! KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ... Anmerkung zur fehlenden Küche: Ich geh doch nicht durch Polen und koche dann selber! ...sehr vernünftige einstellung. man macht schliesslich ferien und nicht kein überlebenstraining.wenn ich die verlinkten bilder so betrachte, scheint mir aber etwas essentielles zu fehlen: die badehose ... oder ist dort FKK angesagt? Zitieren ... und tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dude Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nach viel Arbeit die letzten Monate ab Sonntag endlich 2 Wochen über Danzig an die polnische Ostseeküste.So sollte es aussehen: KLICKund so sollte das Wetter werden: KLICKund das nehm ich mit: KLICKAnmerkung zur fehlenden Küche: Ich geh doch nicht durch Polen und koche dann selber! KLICK... Anmerkung zur fehlenden Küche: Ich geh doch nicht durch Polen und koche dann selber! ...sehr vernünftige einstellung. man macht schliesslich ferien und nicht kein überlebenstraining.wenn ich die verlinkten bilder so betrachte, scheint mir aber etwas essentielles zu fehlen: die badehose ... oder ist dort FKK angesagt?Ich habe doch 10m Dyneema-Kordel dabei... da kann ich mir bei Bedarf unterwegs noch eine Badehose häkeln (Multiple-Use!)... ernsthaft: Ich bade immer in der Funktionsunterhose... sieht auch gut aus und die ist auch viel schneller wieder trocken... FKK ist wohl eher was für die deutsche Ostseeküste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crelm Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So, ab morgen früh geht's für 6 Tage auf den Vogesen-Kammweg von Wissembourg bis höchstwahrscheinlich Schirmeck, je nachdem wie weit mich meine Füße tragen. Rucksack muß gleich noch endgültig gepackt werden und ansonsten ist soweit alles organisiert.Freu mich schon richtig darauf, nicht nur ein Wochenende unterwegs zu sein Gruß crelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandrer Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Auch für mich geht's ab morgen in die Vogesen. Start ist jedoch in Thann. Inkl. An- und Abreise sind's 12 Tage (und ganz vielleicht mehr). Bin ebenfalls sehr gespannt! Bericht und Bilder folgen entsprechend später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howtnted Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 So morgen geht es nochmal 10 Tage nach Schweden. Im Rahmen der Outdoor Test Tour von Globetrotter darf ich die nächste Woche bei einer Kanutour tolle Outdoorspielzeuge betatschen =) Natürlich ist auch die Waage im Gepäck lg, hotte Zitieren howtnted.blogspot.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.