sknie Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 Ich melde mich auch ab....bin ab Sonntag auf dem HRP zu finden 😁 BitPoet, einar46, Schlurfer und 1 Weiterer reagierten darauf 4
dermuthige Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 Das klingt ja alles wundervoll! Auch uns zieht es in den Norden: Ab Sonntag genießen wir zwei Wochen Lofoten. 🥰 sknie, cafeconleche und BitPoet reagierten darauf 3 Meine ultraleichten Kamerataschen: www.leichtmut.de
_schlaefer Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 Ich melde mich für 6 Tage ab in die Vogesen – heute über Nacht mit dem Bus nach Straßburg, morgen früh um 6 Uhr von dort mit dem Zug weiter und ab 9 Uhr los laufen von Belfort bis Sélestat, grob entlang der Grande Traversée des Vosges. Hoffen wir, dass die Temperatur und die Laune positiv bleibt 😀 zip, Epiphanie, RaulDuke und 3 Weitere reagierten darauf 6
Kay Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 @_schlaefer Falls dir jemand mit pinken Stecken begegnet, sag Hallo. Ich bin in der Gegenrichtung unterwegs. Saverne bis ca. Mittlach, weiter südlich schaffe ich wohl nicht.
Namie Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 Meinen Laptop schicke ich schon heute früh in Urlaub, ich selbst fliege heute Abend und verabschiede mich für die nächsten 14-16 Tage. Wenn alles klappt (und ich mir kein Iglu im Sarek baue und dort Überwintere) gibt es danach sicher einen Bericht vom Sarek. Auf in ein neues Abenteuer... Viele Grüße Namie dermuthige, Leonbatist, wilbo und 5 Weitere reagierten darauf 8
RaulDuke Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 @Namie Ich freue mich auf deinen Bericht! Namie reagierte darauf 1
wilbo Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 vor 47 Minuten schrieb Namie: ... für die nächsten 14-16 Tage. Es sieht ja da oben nach einem durchwachsenen Altweibersommer aus. Viel Spaß in dem Regenloch! Namie reagierte darauf 1 - Signatur von mir gelöscht -
Empfohlene Beiträge