amadeus Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 So. Ich bin grad noch am packen, und demnächst wandert auch mein computer in eine Schachtel und wird zusammen mit meinem restlichen hab und gut nach Hause geschickt. Ich selbst werde am Montag morgen meinen Wohnungsschlüssel abgeben und in Richtung Kirkenes starten! 6kg Basis - 75Tage - 2000km. So ist jedenfalls der Plan. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iggyriggy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dann ganz viel Spaß und melde dich mal von unterwegs Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knilch Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So. Ich bin grad noch am packen, und demnächst wandert auch mein computer in eine Schachtel und wird zusammen mit meinem restlichen hab und gut nach Hause geschickt. Ich selbst werde am Montag morgen meinen Wohnungsschlüssel abgeben und in Richtung Kirkenes starten! 6kg Basis - 75Tage - 2000km. So ist jedenfalls der Plan. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!Wow! Wo soll die Strecke hinführen? Zitieren http://drknilch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @amadeus: Das hört sich spannend an. Ist mein Traum mir mal zwei Monate Zeit zu nehmen und durch Skandinavien zu wandern...in ein paar Jahren.Darum: Ich würde mich auch über Infos über die Strecke und vor allem Bilder und einen Reisebericht sehr freuen.Wünsche sehr viel Spaß und Erfolg. Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amadeus Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 viewtopic.php?f=7&t=171erst trondheim-sulitjelma entlang der norwegisch-schwedischen grenze,dann sulitjelma - saraelv entlang dem nordkalottleden,zuletzt saraelv-kirkenes quer durch die finnmark bis zur russischen grenze.es fällt mir schwer, einzuschätzen, wie schnell ich sein werde. Drum hab ich mal großzügig geplant, damit ich die 75 tage auch sicher was zu tun hab . Falls ich zu langsam bin für die strecke, gibt's alternativziele, wie karasjok, alta, saraelv usw, was hald so auf dem weg liegt.@willi: danke! infos über die strecke und bilder wird's geben, vielleicht dann sogar einen blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Klasse, Danke.OT: Edit: Falls es jemanden interessiert: Hier startet jemand noch eine lange Tour durch Skandinavien (2500km)http://transscandinavia.wordpress.com/(Hab ich vorgestern über HikinginFinland gefunden...The Week in Review ist immer wieder klasse) Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dude Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @amadeus:Ich wünsche dir auch eine schöne Tour und natürlich auch anständiges Wetter! Nu dawai!(Gabs eigentlich irgendwo eine Packliste?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amadeus Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (Gabs eigentlich irgendwo eine Packliste?)es gibt eine, leider nur als pdf, was man hier offenbar nicht hochladen kann! ich hab aber alles so ungefähr in dem einen faden viewtopic.php?f=7&t=171 beschrieben.EDIT: ich hab sie jetzt konvertiert und noch gepostet. packliste zu finden in dem oben genannten faden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ... und bis Juli.Südfrankreich. Wein, gutes Essen und UH-Wohlsein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iggyriggy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Korsika, bis ende juni. (ihr habt ja fussbal) GR20 für ein stück, abhängig was meine Schwester( 58) nog kan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Dann viel Spaß! Bring Bilder mit! Zitieren "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keasone Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mal wieder Island, diesmal ohne Jeep, sondern mit 3 Freunden von Landmannalaugar runter nach Skógar.Los geht es in 2 Wochen am 28.06, leider nur für 8 Tage (was für die Strecke locker reichen sollte).Hier meine Packliste(-; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11chen Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Overnighter im Estergebirge (Hohe Kisten, Krottenkopf, Bischof, Hoher Fricken).Und zu den Nussecken von der Oma vom Wirt auf der Weilheimer Hütte . Zitieren LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de heike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mal eine Woche aussteigen und den Sommer genießen - http://www.wanderkompass.de/fernwanderweg/deutschland/kammweg-erzgebirge-vogtland.html - Mal sehen wie weit ich komme(n will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ...auf dem Schluchtensteig.Noch zwei Tage arbeiten und Mittwoch früh auf den Steig. Baseweight ca. 3,6kg, so ganz genau habe ich nicht nach gewogen. Diesmal ist auch eine Kamera dabei Danke an dieser Stelle nochmal an crelm für die Karte.OT: @Ingmar: Vielleicht finde ich ja dieses Mal heraus wie weit mich meine Füße tragen... Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crelm Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @NorwegerDann bin ich ja mal auf die Fotos gespannt und wünsch Dir eine entspannte Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast_b Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hey Carsten,schön das du wieder die Energie zum Touren hast - freut mich.Genieß die Zeit, atme durch und lass dich einfach vom Duft des Schnitzels leiten ;- ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 OT: Matthias, was dem Einen das Eis ist dem Anderen das Schnitzel Aber im ernst, ich freue mich sehr auf die Tour. Seit dem Jakobsweg die erste Solotour - und Ruhe zum durchatmen kann ich echt gut gebrauchen. Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 erstmal in den Harz , dann das Riesengebirge Zitieren http://www.mckinley.de/touren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zampano Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Morgen gehts für eine Woche ins Pitztal! Bericht und Bilder folgen dann!Gruß Zamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Morgen gehts auf den österreichischen Weitwanderweg 05, den Nord - Südweg.Irgendwas zwischen 14 und 18 Tage wenns läuft. Praxistest für das neuen Poncho - Tarp.Bericht wird dann folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howtnted Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Plane nachher eine weite Tour (10m) bis in meinem Garten. Schlafsetup testen. SL2, Z-Lite, Revelation Quilt und ein Nanopuff-Kissengute Nacht! Zitieren howtnted.blogspot.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 OT: Plane nachher eine weite Tour (10m) bis in meinem Garten. Schlafsetup testen. SL2, Z-Lite, Revelation Quilt und ein Nanopuff-KissenLOLExzellente Statusmeldung. So wünsch' ich mir das! Die total UL-Überwachung. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo...so nun ist es soweit, morgen geht es in die Türkei auf den Lykischen Weg (20.-29.07). Mein Startgewicht... unter 2,5 Kg...ich habe nur das nötigste dabei.....Wallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Viel Spaß dabei! Und komm mit Bildern wieder (Oder ist bei dem Gewicht eine Kamera nicht mehr drin?)Ich glaube (hoffe es aber nicht), solche wärmeren Gefilde wären anstatt des Norwegen Tripps nächste Woche die bessere Wahl gewesen. Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.