momper Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 Donnerstag geht es mit dem Packraft auf die Oker und das Lunar Duo darf seit 2014 das erste Mal wieder raus ... das Lanshan 2 ist was für Amateure mawi und martinfarrent reagierten darauf 2
Gast Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 la cucina e ben preparata & in der minipizza hab ich noch überflüssiges gepäck im umfang von 1,5 gr geschenkt bekommen. mitnehmen oder nicht?
Genusswanderer Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 Übermorgen geht's auf den Weinsteig. Scheckkartenwandern UL. Mit runderneuertem Knie lass ich es langsam angehen.
Gast Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 so. im wohnzimmer liegt ein grosser haufen, liegt da so früh wie noch nie & auf der liste stehen noch so komische sachen wie einreise-pdf ausfüllen usw.. morgen spät nachts wird dann wie immer hektisch aussortiert & dann bin ich endlich mal weg, bestimmt viel zu kurz, aber ich freu mir sowas von
hmpf Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 3 Nächte auf den Trekkingplätzen vom Forststeig. Ich freue mich! momper, MisterAufziehvogel und Craftsman reagierten darauf 3
BitPoet Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Drei Buchstaben: PCT sasper, BibbulBear, momper und 9 Weitere reagierten darauf 12
Trekkerling Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 vor 46 Minuten schrieb BitPoet: Drei Buchstaben: PCT Zeit wird's! Viel Spaß! BitPoet reagierte darauf 1
BibbulBear Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 ALLES GUTE !!!!!!!!!!! In 16 Tagen folgen wir auf Deinen Spuren Jäger, BitPoet und Carsten K. reagierten darauf 2 1
momper Geschrieben 10. April 2022 Geschrieben 10. April 2022 Soonwaldsteig ... morgen ... ist kein PCT, aber ich freue mich auch schon extrem ChrisS, cafeconleche und _schlaefer reagierten darauf 3
ChrisS Geschrieben 10. April 2022 Geschrieben 10. April 2022 vor 10 Minuten schrieb momper: Soonwaldsteig ... morgen ... ist kein PCT, aber ich freue mich auch schon extrem Den machen wir ab dem 25.4. Würde dich dann vorher gerne mal kontaktieren?! Lee/Eislek Trail ab morgen...Das wird scheeh!!! BitPoet, _schlaefer, cafeconleche und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Tomer Geschrieben 10. April 2022 Geschrieben 10. April 2022 Am 5.4.2022 um 06:36 schrieb BitPoet: Drei Buchstaben: PCT Viel Spaß ;) BitPoet reagierte darauf 1
RaulDuke Geschrieben 10. April 2022 Geschrieben 10. April 2022 @ChrisS Oh, den Lee/Eislek Trail lauft ihr… Würde mich riesig über einen späteren Bericht über die Tour erfreuen! Erst mal viel Spaß! momper reagierte darauf 1
cafeconleche Geschrieben 17. April 2022 Geschrieben 17. April 2022 ...vom Kyffhäuser nach Naumburg... mal sehen wie es wird (irgendwie bestimmt toll)
Frucht Geschrieben 17. April 2022 Geschrieben 17. April 2022 Mein langjähriger Wanderkollege und ich haben heute eine Nachwuchskollegin dabei. Geplant ist eine Tour von Köln-Deutz in einem durch bis Köln-Poll. Sollten wir es bis dahin schaffen ist eine Übernachtung auf dem Campingplatz geplant, bevor wir morgen die Heimreise antreten. markus.z, RaulDuke, Roiber und 4 Weitere reagierten darauf 4 3
Brilo Geschrieben 5. Mai 2022 Geschrieben 5. Mai 2022 Ich bin ab dem nächsten Wochenende auf dem Westerwaldsteig unterwegs. Freue mich riesig. Start ist Herborn. Ist noch jemand dort unterwegs? Mit meiner Packliste bin ich zufrieden, lange optimiert, nun wird sich zeigen, ob es passt. Zwei Luxusteile, der Rest für mich ein „Muss“. https://lighterpack.com/r/hlulf7
heff07 Geschrieben 5. Mai 2022 Geschrieben 5. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Brilo: Ich bin ab dem nächsten Wochenende auf dem Westerwaldsteig unterwegs. Freue mich riesig. Start ist Herborn. Ist noch jemand dort unterwegs? Mit meiner Packliste bin ich zufrieden, lange optimiert, nun wird sich zeigen, ob es passt. Zwei Luxusteile, der Rest für mich ein „Muss“. https://lighterpack.com/r/hlulf7 OT: der erste luxus gegenstand könnte der Soto Thermo Titan 0,4 sein. Und der zweite? Brilo reagierte darauf 1
wernator Geschrieben 5. Mai 2022 Geschrieben 5. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb heff07: Und der zweite? Der ebook reader Brilo und heff07 reagierten darauf 1 1
Brilo Geschrieben 5. Mai 2022 Geschrieben 5. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb wernator: vor 1 Stunde schrieb heff07: Der ebook reader Genau
sasper Geschrieben 5. Mai 2022 Geschrieben 5. Mai 2022 Am 5.4.2022 um 06:36 schrieb BitPoet: Drei Buchstaben: PCT Drei Buchstaben: WOW Viel Spaß und eine ausführlichen Bericht! hier oder am Stammtisch! BitPoet reagierte darauf 1
RaulDuke Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Von Morgen bis Dienstag gehts auf die ersten Etappen vom Weserberglandweg. Gestartet wird in Porta Westfalika! Das Wetter soll ja, bis auf Samstag, ganz gut werden. Nachdem ich letzte Woche 3/4 des Wittekindweges gelaufen bin, nun also das zweite Mal auf Schusters Rappen unterwegs, für dieses Jahr… https://lighterpack.com/r/4js35v Bearbeitet 6. Mai 2022 von RaulDuke
momper Geschrieben 10. Mai 2022 Geschrieben 10. Mai 2022 Morgen geht es bis zum 29.05. nach Schottland - endlich roli und Oska reagierten darauf 2
MarcG Geschrieben 10. Mai 2022 Geschrieben 10. Mai 2022 vor 52 Minuten schrieb momper: Morgen geht es bis zum 29.05. nach Schottland - endlich Ich komm Samstag nach! momper reagierte darauf 1
Oska Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb momper: Morgen geht es bis zum 29.05. nach Schottland - endlich oh schön, viel Spaß! Welche Ecke dort? https://lighterpack.com/r/w2wx62
kra Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 Samstag gehts ab in die Mongolei, einmal in weitem Bogen um den Khuvsgul See. einar46 reagierte darauf 1 Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
Empfohlene Beiträge