Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

a2.thumb.jpg.78aeee3123d121904f694d02ab18a276.jpg

la cucina e ben preparata

a1.thumb.jpg.2b1460cbda6afb6837f3b30d1df36de2.jpg

& in der minipizza hab ich noch überflüssiges gepäck im umfang von 1,5 gr geschenkt bekommen.

mitnehmen oder nicht?:mrgreen:

Geschrieben

so. im wohnzimmer liegt ein grosser haufen, liegt da so früh wie noch nie & auf der liste stehen noch so komische sachen wie einreise-pdf ausfüllen usw.. morgen spät nachts wird dann wie immer hektisch aussortiert & dann bin ich endlich

mal weg, bestimmt viel zu kurz, aber ich freu mir sowas von

• 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mein langjähriger Wanderkollege und ich haben heute eine Nachwuchskollegin dabei. Geplant ist eine Tour von Köln-Deutz in einem durch bis Köln-Poll. Sollten wir es bis dahin schaffen ist eine Übernachtung auf dem Campingplatz geplant, bevor wir morgen die Heimreise antreten.20220417_130300.thumb.jpg.d36119e0daa1c7fcf385181434984f10.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ab dem nächsten Wochenende auf dem Westerwaldsteig unterwegs. Freue mich riesig. Start ist Herborn. Ist noch jemand dort unterwegs? 
Mit meiner Packliste bin ich zufrieden, lange optimiert, nun wird sich zeigen, ob es passt. Zwei Luxusteile, der Rest für mich ein „Muss“. 

https://lighterpack.com/r/hlulf7

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Brilo:

Ich bin ab dem nächsten Wochenende auf dem Westerwaldsteig unterwegs. Freue mich riesig. Start ist Herborn. Ist noch jemand dort unterwegs? 
Mit meiner Packliste bin ich zufrieden, lange optimiert, nun wird sich zeigen, ob es passt. Zwei Luxusteile, der Rest für mich ein „Muss“. 

https://lighterpack.com/r/hlulf7

OT: der erste luxus gegenstand könnte der Soto Thermo Titan 0,4 sein. Und der zweite?

Geschrieben
Am 5.4.2022 um 06:36 schrieb BitPoet:

Drei Buchstaben: PCT

Drei Buchstaben: WOW

Viel Spaß und eine ausführlichen Bericht! hier oder am Stammtisch!

Geschrieben (bearbeitet)

Von Morgen bis Dienstag gehts auf die ersten Etappen vom Weserberglandweg. Gestartet wird in Porta Westfalika!

Das Wetter soll ja, bis auf Samstag, ganz gut werden.

Nachdem ich letzte Woche 3/4 des Wittekindweges gelaufen bin, nun also das zweite Mal auf Schusters Rappen unterwegs, für dieses Jahr…  

https://lighterpack.com/r/4js35v

Bearbeitet von RaulDuke
Geschrieben

Samstag gehts ab in die Mongolei, einmal in weitem Bogen um den Khuvsgul See.

Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien.

Gesunder Menschenverstand / Redewendung /
- Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.