P4uL0 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Viel Spaß und Erfolg. Kommt gesund wieder. Janobert reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kImperator Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Viel Spaß euch beiden, auf das man sich im Herbst wieder sieht micha90 und Janobert reagierten darauf 2 Zitieren Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Kommt gesund zurück vom Planeten der (des) Affen. Ich wünsche euch beiden eine grandiose Tour! Viel Spaß. micha90 und Janobert reagierten darauf 2 Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 @micha90 @Janobert - wünsche Euch viel Spaß auf dem AZT/AT! Bleibt Fit & Gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawi Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Am 28.3.2017 at 22:36 schrieb DaFi: @micha90 @Janobert - wünsche Euch viel Spaß auf dem AZT/AT! Bleibt Fit & Gesund! Dem schließe ich mich an! Freue mich schon auf eure Berichte! @micha90 Sehr schöne Packliste mit geilem base weight, insbesondere in Anbetracht der langen Reise und im Vergleich zu dem was ich so auf manch einer Tagestour alles mitschleppe. Gefällt mir sehr! Apropos "Ich bin dann mal weg", wir sind ab kommenden Samstag für knapp drei Wochen mit Ski und Pulka in Finnland unterwegs. micha90 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 oh cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeeWee Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Für mich wirds dann auch langsam Zeit. Morgen steht der Auszug aus meiner Wohnung an. Sämtlicher krempel ist schon zusammengepackt. Am Mittwoch fliege ich dann mach Kalifornien und werde den PCT genießen. Unterwegs bin ich diesmal mit einem von Micha gebauten Pack aus X-Pac ca. 30L. Die ganze Packliste ist dann hier Gear.pdf Ich versuche halbwegs regelmäßig ein paar Bilder auf mein Instagram hochzuladen instagram.com/peeweegerman Ich fliege diesmal nur mit Handgepäck, mal gucken wie das so wird. (Crampons und Iceaxe sind schon auf den Weg in die Staaten). Ich wünsche euch einen schönen, Kilometer und Aussichten reichen Sommer. Wir sehen uns dann im Herbst wieder. Dennis, Idgie, basti78 und 17 Weitere reagierten darauf 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hallo PeeWee viel Spaß auf dem PCT und Godspeed.... Wallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Stunde schrieb PeeWee: PCT genießen Hey PeeWee, wünsche Dir viel Spaß auf dem Trail! Freue mich schon auf ein paar Bilder! Bleib gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sever Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ich mache es PeeWee dann mal nach und melde mich brav ab Folge ihm gewissermaßen auf den PCT. Flieger geht am 4.5.Dank eurer Hilfe bin ich nochmal knapp 700gramm leichter geworden. Vielen Dank für eure Hilfe.Happy trail Gesendet von iPhone mit Tapatalk Huxley, Dennis, mtp und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten010 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Und...auf welchen Kanälen kann man dich verfolgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sever Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Da ich mich kenne und weiß das ich keine Lust auf einen Blog habe, werde ich nur auf Facebook posten.Und gern auch hier das ein oder andere Bildchen hinterlassen.[emoji4]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huxley Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Nach PeeWee und Server bin ich wohl der Dritte, der sich für den PCT abmeldet. Nach dem Auslösen eines Lebens (Arbeit, Wohnung,...) beginnt jetzt ein Neues... Noch die letzten Vorbereitungen vor Ort und Donnerstag geht's los. Gesendet von meinem F8131 mit Tapatalk mtp, Möhre, Dennis und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3nnis Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Soo, morgen geht's einen Monat in die USA. Kleine Runde (Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona, Utah, Wyoming, Idaho, Nevada und wieder zurück nach Kalifornien) Da die Runde aus eigener Kraft ehr sportlich währe, mit Camper. Koffer: 14kg Tarp, Quilt, Matte: 1250g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Bin auch recht spontan ab heute auf dem GR 221 unterwegs. Mein Flieger geht um 13 Uhr, und werden mal schauen wie weit ich da heute Abends noch laufen werde. Wetter wird schon fast zu gut, eigentlich kann das Tarp fast zu Hause bleiben...... Noch kurz meine Packliste: https://www.geargrams.com/list?id=41631 LG roli, Dr.Matchbox, Jan und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Update: Heringe und Poles gingen ohne Probleme durch. basti78 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Morgen geht es erstmals UL per Bike auf eine Tour . Von Basel Richtung Genf über den schweizer Jura, zusammen mit einem Freund, 5 Tage lang. Bin mal gespannt wie mir das Radeln so gefällt. Die Fahrradtaschen bekomme ich aber irgendwie nicht voll... basti78 und Dr.Matchbox reagierten darauf 2 Zitieren Viele GrüsseJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hallo Jan, viel Spaß....und man muss ja nicht so große Taschen mitnehmen.... Wallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 @Wallfahrer , danke, ich werde berichten. Zitieren Viele GrüsseJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichtwanderer Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Am 21.4.2017 at 12:06 schrieb PeeWee: Unterwegs bin ich diesmal mit einem von Micha gebauten Pack aus X-Pac ca. 30L. Die ganze Packliste ist dann hier Gear.pdf Wünsche Dir riesig viel Spaß und eine gute Zeit! OT: Spannend find ich ja, das bei einer so recht leichten Ausrüstungsliste, der Elektrokram ca. 22 % des Basisgewichts ausmacht! Vielleicht sollte sich mal eine Cottage diesem "Problem" widmen, oder wir brauchen einfach mehr Scheren im Kopf Zitieren Wandern gibt mehr Verstand als hinterm Ofen sitzen.(Philippus Theophrastus Paracelsus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Am 21.5.2017 at 12:19 schrieb P4uL0: Update: Heringe und Poles gingen ohne Probleme durch. Rückflugupdate. Musste in palma gerade meinen Pack entleeren...... Poles nahm er mit und kam nach paar Minuten wieder und meinte die sind ok, aber von meinen Heringen musste ich mich trennen, die waren ihm zu spitz. LG Gonathras reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Bin dann ab morgen mal auf dem Cumbria Way im Lake District unterwegs Stromfahrer und elle reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfahrer Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Schöne Ecke, @Freierfall. Steht auch auf meiner Rückkehrliste! Ich selbst werde ab Sonntag auf dem WHW (Wet Hiking „Wildernes“ – never ask for the weather forcast) ein bisschen familientaugliches Premiumwandern betreiben. Bearbeitet 2. Juni 2017 von Stromfahrer Typo Freierfall, Mario294, basti78 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okki Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Und bei mir gehts morgen nach Oberstdorf auf den E5. Das wetter soll ja ab Dienstag wieder besser werden und ich hoffe mal, dass die Altschneefelder nicht zu drastich sind https://lighterpack.com/r/e9mu2s Bearbeitet 2. Juni 2017 von okki Packliste basti78, Mario294 und Stromfahrer reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 @Stromfahrer und @okki wünsche Euch viel Spaß! Happy Hiking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.