TappsiTörtel Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Wünsche Dir 5 verdammt tolle Wochen !!! Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janobert Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ciaosen, der PCT ruft. Um 13.40Uhr geht mein Flieger von Frankfurt aus. Ich freue mich aufs Wintertreffen! Bis bald. lg Jan eric, hbfire, JoSt und 13 Weitere reagierten darauf 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Viel Spaß, komm gesund zurück und wunderschöne Momente wünsche ich dir! Zitieren Viele GrüsseJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Genau, viel Spaß! Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich wünsch Dir einfach eine geile Tour !! Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Matchbox Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbfire Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Tour auf dem PCT. Bearbeitet 14. April 2016 von hbfire Rechtschreibung Zitieren HB_fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinkelstein Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Bin dann mal ab morgen auf dem Appalachian Trail. viele Grüße aus Atlanta! -hinkelstein Dr.Matchbox, mexl916 und mafioso reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Super, lass es Dir gut gehen, bleib gesund und bringe tolle Fotos mit !! Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 vor einer Stunde schrieb hinkelstein: Bin dann mal ab morgen auf dem Appalachian Trail. viele Grüße aus Atlanta! -hinkelstein Viel Spaß und berichte eifrig!! Zitieren Viele GrüsseJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Auf dem Weg nach Palma :-). Leider kein Thruhike des GR221, sondern Familienbesuch mit drei Tagen Wanderung...Viel Spaß euch! roli und Tipple reagierten darauf 2 Zitieren Viele GrüsseJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 ... auch wenn es nur 3 Tage über Pfingsten sind. Morgen, Samstag früh, ohne Auto- oder Zugfahrt einfach von der Haustür aus Richtung Osten in den Taunus ... Fuchstanz, Altkönig, Feldberg ist sicher dabei (muss aber nicht) ... Kartenausschnitt kopiert ... hole ich erst raus wenn mir die Gegend unbekannt vorkommt ... keine Streckenplanung ... einfach drauf los ... freu ... Bis Montag Abend wieder zur Haustür. Wetter soll ja bescheiden werden ... ich habe aber keine schlechte Kleidung. Wünsche Euch allen schöne Tage ! bansaim und Svenja reagierten darauf 2 Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ich sitze jetzt im Zug zum Flughafen, auf geht's auf den GR221! Und mir ist etwas schlecht vor Aufregung. Meine längste Tour alleine bis dato, zudem in einem Land in dem ich die Sprache nicht spreche... (Der gemeine Mallorciner(?) kann deutlich besser deutsch/Englisch als ich Spanisch oder gar mallorquin...) Aber ich werde berichten Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk blind, Svenja, Pong und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blind Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Viel spaß, und lass es dir gut gehen Bon dia ist die Begrüßung, alles weitere geht mit Händen und Füßen, Tortilla espanola kann man immer essen, der kaffee ist gut und die Landschaft ein Traum! Ich beneide dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenja Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ganz viel Spaß! Und keine Sorge, nett anlächeln versteht jeder. Ansonsten was blind sagt. Gracias kennst Du doch bestimmt auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 @Freierfall Viel Spaß und genieße es ! Zitieren Viele GrüsseJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulkeater Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ganz im Sinne des Titels: Ab morgen auf dem Jakobsweg mit, dank diesem Forum, nur 2,8kg im Pack (yeah!). Mehr wäre aber bei einer Herbergentour sonst auch peinlich! Die nächste Tour wird dann ne "echte" - mit Zelt und so Freierfall, Miss X, LAUFBURSCHE und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsky Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo, Ist halt eine doofe Jahreszeit um auf dem Camino zu laufen. Man teilt sich mit Hunderten anderen den Schlafplatz. Ich find den Herbst ab Anfang Oktober viel schöner. Gruss Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 So, wieder da. Mallorca war toll. 😃 Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk Svenja reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Die Vorbereitungen sind soweit erledigt, Essen gekauft, Pakete verschickt und der Rucksack gepackt (ca 3.5kg Baseweight). Nach den ersten paar Tagen auf 3500m habe ich mich auch ganz gut an die Hoehenluft gewoehnt und fuehle mich bereit endlich los zu laufen. Morgen gehts per Mietauto 1500km in den Glacier National Park, von wo aus wir hoffentlich Dienstag los laufen koennen. Vorraussichtlich werde ich gegen Anfang\ Mitte November am suedlichen Terminus ankommen. Bilder werden erst hinterher kommen, da sich das von unterwegs schlecht machen laesst, zum kommenden Wintertreffen versuche ich dann aber wieder eine kleine Diashow vorzubereiten. Der CDT wartet, "Embrace the Brutality". schoene Gruesse aus Colorado, ich melde mich dann im Winter wieder! Micha mafioso, magoon, Pip und 18 Weitere reagierten darauf 21 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Wünsche dir eine tolle Tour! Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Wünsche Dir bis zum Winter ein grandioses Erlebnis nach dem anderen dort ! Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Gute Beine! Komm heile wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German Tourist Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Am nächsten Wochenende geht es nach über einem Jahr des Buchschreibens endlich wieder auf Wanderschaft! Nach meinen vielen Touren in den USA, Australien sowie Süd- und Westeuropa werde ich diesmal ausführlich neues Territorium ergründen: Dieses Mal geht es drei Monate lang durch Osteuropa. 2400 km werde ich vorwiegend unterwegs sein auf dem einzigen Langstreckenwanderweg des ehemaligen Ostblocks, dem internationalen Bergwanderweg der Freundschaft Eisenach - Budapest, der mittlerweile fast komplett in den Europäischen Fernwanderweg E3 aufgegangen ist. Und weil es so schön ist, will ich nach Budapest noch weiterlaufen und auf dem "Blauen Band", dem ältesten europäischen Fernwanderweg ganz Ungarn durchqueren. Wie üblich werde ich auf meinem Blog berichten, aber wer keine Lust auf Englisch hat, der kann die Wanderung auch auf FB in Deutsch mitverfolgen: https://www.facebook.com/christinethuermerautorin/ Freierfall, Jan, Andreas K. und 10 Weitere reagierten darauf 13 Zitieren https://facebook.com/ChristineThuermer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Sauber! Der E3 schwebt mir auch vor, bis zum schwarzen Meer. Bei mir dauerts aber noch bis das die Kinder aus dem Gröbsten raus sind. Viel Spaß! Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.