sknie Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August Ich melde mich auch ab....bin ab Sonntag auf dem HRP zu finden 😁 BitPoet, Schlurfer, einar46 und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuthige Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August Das klingt ja alles wundervoll! Auch uns zieht es in den Norden: Ab Sonntag genießen wir zwei Wochen Lofoten. 🥰 cafeconleche, BitPoet, TappsiTörtel und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Meine ultraleichten Kamerataschen: www.leichtmut.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_schlaefer Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Ich melde mich für 6 Tage ab in die Vogesen – heute über Nacht mit dem Bus nach Straßburg, morgen früh um 6 Uhr von dort mit dem Zug weiter und ab 9 Uhr los laufen von Belfort bis Sélestat, grob entlang der Grande Traversée des Vosges. Hoffen wir, dass die Temperatur und die Laune positiv bleibt 😀 RaulDuke, zip, Epiphanie und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September @_schlaefer Falls dir jemand mit pinken Stecken begegnet, sag Hallo. Ich bin in der Gegenrichtung unterwegs. Saverne bis ca. Mittlach, weiter südlich schaffe ich wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namie Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Meinen Laptop schicke ich schon heute früh in Urlaub, ich selbst fliege heute Abend und verabschiede mich für die nächsten 14-16 Tage. Wenn alles klappt (und ich mir kein Iglu im Sarek baue und dort Überwintere) gibt es danach sicher einen Bericht vom Sarek. Auf in ein neues Abenteuer... Viele Grüße Namie RaulDuke, MaikGrosser, Leonbatist und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September @Namie Ich freue mich auf deinen Bericht! Namie reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September vor 47 Minuten schrieb Namie: ... für die nächsten 14-16 Tage. Es sieht ja da oben nach einem durchwachsenen Altweibersommer aus. Viel Spaß in dem Regenloch! Namie reagierte darauf 1 Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.