virtanen Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 So, das letzte Mail ist raus, Papiere sind gestapelt und jetzt bin ich auch endlich mal weg für eine Woche Südtirol.Jodelidü! Hey, da komme ich gerade her... Wo genau treibst Du Dich denn rum? In der Texelgruppe gabs noch recht viel Schnee (neuen und aus dem Winter...) Viel Spass!
Wallfahrer Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ein leichtes Hallo...Morgen um 10 vor 9 geht mein Flieger nach Göteborg....Es geht zur Solotour auf den Bohusleden von Strömsatad in Richtung Munkedal....am So. d. 21. geht es zurück, von Göteborg nach Berlin und weiter nach Leipzig.... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Wallfahrer Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo....so...noch mal kurz abmelden.... der Huckepack ist gepackt......irgendwie habe ich das Gefühl als hätte ich etwas wichtiges vergessen.... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
leichtwanderer Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 [...]Morgen um 10 vor 9 geht mein Flieger nach Göteborg....[...]Ich wünsch Dir ne gute Zeit in Schweden, gutes Wetter und nicht zu viel Hunger .Bin gespannt auf Deinen Bericht. Wandern gibt mehr Verstand als hinterm Ofen sitzen.(Philippus Theophrastus Paracelsus)
crelm Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich werde morgen erstmal mit dem Zug nach Tuttlingen fahren und dann 5 Tage auf dem HW1/Albsteig unterwegs sein. Den Weg hatte ich schon länger auf dem Radar, aber Hofnarrs Bericht hat ihn erst wieder in den Fokus gerückt. An dieser Stelle noch einmal Danke für den Tourbericht, die Tipps und Liste.
ibex Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!Wilhelm BuschAb zu den Trollen
hofnarr Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Geschrieben 19. Juli 2013 So - unlängst meine erste Straßentour, jetzt eben meine erste Bikepacking-Tour mit dem Fully. Man muss alles mal probiert haben Bis Montag!
Wallfahrer Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ein leichtes Hallo miteinander........ich bin wieder da..... ....es waren 10 schöne Tage bei bestem Wanderwetter....(kein Tropfen Regen)....Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Gast_b Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 So - unlängst meine erste Straßentour, jetzt eben meine erste Bikepacking-Tour mit dem Fully. Man muss alles mal probiert haben Bis Montag!UND - was gibt es für Erkenntnisse? Gesendet von unterwegs.
Wallfahrer Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ein leichtes Hallo........ich bin dann mal weg.....2 Wochen radfahren im Baltikum mit meiner Frau..........Lettland...Litauen.....immer an der Küste entlang.......eventuell über Polen zurück....Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Gast_b Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Daumen hoch !! Viel Spaß da unten "Nachbar" :- ]
howtnted Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Gerade zurück aus Kroatien, schon geht es wieder los!1 Woche in Jotunheimen Wandern1 Woche in Stryn (Nordfjord) klettern2 Wochen in Schweden arbeitenBis bald! howtnted.blogspot.de
Ingwer Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Drei Wochen sub-Apenninen in Form von Monti Albani, Monti Prenestini, Monti Tuburtini und Monti Ruffi. Es wird schweineheiß und jede Menge Brombeeren werden mich verkratzen, aber dafür gibts Vulkankegel, Aquedukte, römische Ruinen, Maultiertrampelpfade und etliche Höhenmeter zu entdecken. Ich habe bisher keinen einzigen Reisebericht zu der Strecke gefunden, schaun mer mal wie es wird! Freie Radios hören sich einfach besser: http://www.rdl.de
Wallfahrer Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ein leichtes Hallo....zurück aus dem Baltikum.........Litauen und Lettland.....absolut empfehlenswert...für Radler..Rucksackreisende..und Feinschmecker....Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Daune Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 (Über-)Morgen startet die Anreise (mit einer Zwischenübernachtung in der Nähe RV). Am Montag früh um 0600 Uhr geht dann ab Stuttgart der Flieger nach Oslo. Dann noch schnell Spriritus kaufen und ab in den Haukeliekspressen. HARDANGERVIDDA - ICH KOMME (wenn auch nicht ganz so UL wie erhofft ) Hike Your Own Hike
Wallfahrer Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hallo Daune....ich wünsch Dir viel Spaß............und man ist so leicht wie man sich fühlt.... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
iggyriggy Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Viel Spaß, komm gesund und Reich zurückGesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 4 Beta
Wallfahrer Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ein leichtes Hallo...ich bin dann mal weg....ab Freitag Mittag .........ein Wochenende im Elbsandsteingebirge...Malerweg, Schrammsteine und Bier trinken an der Rainwiese...Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Daune Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Da bin ich wieder. Doch das Einzige was ich will, ist den Rucksack packen und wieder los Hike Your Own Hike
Andreas K. Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Und auf geht's in die Rhön... “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Wallfahrer Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ein leichtes Hallo....so heute geht es nach Gran Canaria, für eine Woche die Gegend erkunden...... natürlich kommen Rucksack und Zelt mit.......Eigentlich sollte es auf den Skaneleden gehen, aber wir konnten in der letzten Minute "umbuchen".... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
ibex Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Es wurde kalt. Zeit um noch mehr draussen zu sein "I may be some time"
iggyriggy Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Viel Spaß, mach mal ein paar schöne FotosGesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
Bea Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Morgen 4:45 Flattermann nach Teneriffa, eine Woche bissel Wärme tanken und Teide besuchen. Rotherwanderführer im Koffer.Gruß Bea VG Bea
Empfohlene Beiträge