hofnarr Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Vorschlagsweise ein neues Dauerthema ...? Wenn sich also hier bitte jeder vor größeren Touren brav abmelden würde?Ich bin dann mal weg ...auf dem Westweg, hoffentlich 260 in 7-8. Wenn ich gesund bleibe und der Winter nicht zurückkehrt Startgewicht ca. 6kg all inclusive (ohne Wasser).Bis bald! Und allen anderen Osternwanderern in den Schweizer Alpen und auf diversen Steigen: viel Spaß euch! Lebe leicht!Und wohin geht's für dich?
iggyriggy Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ich bin dan mal weg: 5 Tagen skifoahren in Italien . Gewicht?
dani Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 für 1/2/3/4/5 tage je nach lust, laune und wetter durch den CH-jura. mit verpflegung für 5 tage, 1 liter wasser und ausrüstung für nass und kalt ca. 8kg.vermutlich hab ich zuviel futter dabei ... ps: das mit der ausrüstung für nass war eher sub-optimal und hat noch massives verbesserungs-potential. ... und tschüss.
el zoido Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 5 Tage Eifelsteig, allein von Roetgen bis HimmerodBasismasse 5,7 kg, insgesamt 12,8 kgbin gespannt wie kalt es wird, im Moment gibt es wohl noch NachtfrostGruß,Jonas Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/
Vandrer Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 ...und wieder zurück von vier Tagen wandern in der nordhessischen Heimat auf dem Habichtswald- und Urwaldsteig. Basisgewicht: 6746 Gramm. Darin ist aber auch noch ein 1,5 Kilo-JW-Schlafsack enthalten Wen's interessiert, hier ein bisschen Text und Bild dazu: http://www.hikr.org/tour/post46514.html
heilaender Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 So, ich bin dann mal weg...GR221 für knapp 9 Tage. BW liegt ziemlich genau bei 4,4kg (irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr genau nachzumessen )Bis denne! P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
sabi Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 So, ich bin ab nachmittag dann mal für etwas länger weg - heute gehts mit dem Zug nach Wien, morgen früh nach San Diego und am 27.4. früh geht die Klappe der Startbox auf Im Rucksack wird jetzt noch endgültig alles zusammengequetscht und das Gewicht ist OK. Zwischenberichte gibt es vielleicht von unterwegs je nach Gelegenheit, ich wandere ohne iDingse. Machts kein Blödsinn!
dani Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 So, ich bin ab nachmittag dann mal für etwas länger weg - heute gehts mit dem Zug nach Wien, morgen früh nach San Diego und am 27.4. früh geht die Klappe der Startbox auf Im Rucksack wird jetzt noch endgültig alles zusammengequetscht und das Gewicht ist OK. Zwischenberichte gibt es vielleicht von unterwegs je nach Gelegenheit, ich wandere ohne iDingse.Machts kein Blödsinn!dann wünsch ich doch mal alles gute und geniess es! ich wandere ohne iDingse. sehr vernünftig! ... und tschüss.
LAUFBURSCHE Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 @ sabiViel Glück!!!!!!!!!!!!! Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
11chen Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 @sabi:Weit und immer weiter Viel Glück, Du schaffst es!!!Und bitte viele Zwischenberichte LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
howtnted Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Viel Glück? Viel Spaß? Viel Freude?Ich wünsche dir eine tolle Zeit howtnted.blogspot.de
alex wiesboeck Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hallo Sabi!Auch ich wünsche dir eine schöne Wanderung bei gutem Wetter und nicht zu kalten Nächten und tollen Erlebnissen!Schöne GrüßeAlex
Wallfahrer Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hallo Ich bin dann mal weg ...Ab morgen (Do) geht es auf den Rennsteig, mal sehen wie weit mich meine Füße tragen......ich habe bis zum 1. Mai Zeit... Incl. Verpflegung für 5 Tage bin ich mit ca.5,7 Kg unterwegs...Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
hofnarr Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Geschrieben 3. Mai 2012 Sodele, ich dann auch mal wieder: ab morgen Mittag bin ich für's WE auf der Murgleiter unterwegs. Ca. 100km, so wie's halt kommt. Ich kreuze zwei Mal den Westweg - vielleicht sieht man sich da ja
11chen Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Heute Abend geht's los: Südafrika.Ich hab's meiner Frau mit viel "Tierchen schauen" in der ersten Woche im Krueger Park schmackhaft gemacht. Dort kann man mit bewaffneten Rangern/Köchen ein paar Tage einen Wilderness Walking Trail laufen .Danach geht es eine Woche in die südlichen Drakensberge an der Grenze zu Lesotho. Vom Sani Pass aus entlang den Giant Cup's Trail. Immer so knapp unter der Schneegrenze entlang, wie wir hoffen...Dann, je nach Wetter, bleibt uns noch die dritte Woche, um die Küste nördlich von Durban unsicher zu machen.Dann sollte auch mein Blog wieder aufwachen Horrido. LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
heilaender Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Wow, das wär auch noch mal was für mich... Freu mich schon auf die Bilder und deinen Bericht! Viel Spaß und neue Eindrücke! P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
iggyriggy Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 So, bin gleich auf den GR221 während 5 Tagen, dan ein par tagen Hotel . Meine Frau geht entlich mal mit wandern, aber sie will nicht im Zelt, deshalb Hüten reserviert und wenig mit. Sub 1 Ihre auch eine schöne zeit hier ,bis in 12 Tagen. Iggyriggy
Vandrer Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Von moin bis Sonntag "easy going" mit dem Herrn Vater auf dem Rothaarsteig. Basisgewicht dürfte so etwas unter 7 Kilo liegen (bei den Temperaturen kommt doch wieder die alte Jack Wolfskin-Tüte mit...)
Wallfahrer Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 HalloAb morgen geht es bis Sonntag in den Harz, ich werde die Hauptwanderwege meiden um den Trubel der "Himmelfahrt" zu umgehen.Ich bin wohl mit knapp 5Kg unterwegs, und freue mich 3 Tage gehen....Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Pico Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Heut Abend gehts ab Richtung Traildys...! *freu*Nix mit Trekking, aber auch draußen.
crelm Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Heut Abend gehts ab Richtung Traildys...! *freu*Nix mit Trekking, aber auch draußen. Wünsch Euch viel Spaß!!!!Wenn Ihr zurück seid, würde ich mich über eine kleine Berichterstattung freuen
Pico Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Ne, kannste vergessen. Komm vorbei und erlebs mit! OK, ich werde berichten!
11chen Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 ... und immer noch schwer beeindruckt. Vom Land, von den Menschen, der Landschaft und den Tieren.Speziell die Drakensberge waren unglaublich.Jetzt muss ich erst mal knapp 1000 Bilder sortieren und sichten.Bericht folgt dann auch noch, versprochen LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
heilaender Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Bericht folgt dann auch noch, versprochen Na, das hoffe ich auch! Anscheinend hattet ihr einen schönen Urlaub, freue mich schon auf die Bilder. Afrika würde mich auch noch mal interessieren.... P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
tobi Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Morgen Mittag gehts los, Samstag arg früh geht der Flieger… 3 Wochen Südschweden. Freu mir schon.. Und: weg… ^^ face behind PackPlanner
Empfohlene Beiträge