Gast Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 OT nb: beginn der wintersaison im schneesicheren brandenburger gebirge ist der 31.10./01.11.2020! will be there. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Danke dass du mir das wieder ins Gedächtnis rufst. Ich wollte da letztes Jahr schonmal „vorbeischneien,“ habe es dann aber leider doch nicht mehr geschafft... Vielleicht wird es ja dieses Jahr was. Und ganz nebenbei kann man mal den Watzmann vor Ort besteigen. zeank und questor reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeank Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Gut dass es jetzt die neue Apple Watch gibt, die könnt ihr euren Oxygen-Level überwachen, bei so krassen Höhenmetern! Painhunter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeank Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 PS: Ich hab mir grad ein Hot Tent bestellt, das Überleben ist also trotz widrigster Bedingungen gesichert. Bin also auch dabei! tib reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) mein polartauglicher skieinteileranzug aus dem ein euro shop in der karlmarxstrasse bevor sie hip wurde, könnte noch irgendwo sein. hilft auch gegen zu geringen abstand, ich werd mal recherchieren. billige pensionen gibts keine ausser dem angebot der veranstalter, man wird also wildzelten müssen, unangenehmer gedanke. ich komm nur sicher wenn schnee liegt. ps: kenn den film noch nicht das wird kein spass Bearbeitet 16. September 2020 von hans im glueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 ich hab das Thema mal im „Berliner Stammtisch“-Thread aufgewärmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.