fatrat Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Am 17.9.2020 um 18:24 schrieb annastrekking: Hab auch einen geschenkt bekommen. Schlicht, Edelstahl, aber wenig wertig. Hat eher Werbegeschenk/Streuartikel-Charakter. Trotzdem ist der bei jedem Snowboardwochenende und jedem Familywandertag dabei. So unnütz sind die nicht. Muss man nur dran denken, dass man einen hat. Gelegenheit gibts genug finde ich. Aber spätestens wenn man ihn stündlich aus der Schreibtischschublade am Arbeitsplatz zieht oder beim Warten aufn Zug am Bahnsteig schnell noch nen Schluck nimmt, sollte man sich Gedanken machen. Schönen Tag noch! Anna Schon wieder ein Copy Paste Text aus dem Netz? (https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/126572-Flachmann-gesucht-dr) grmbl und ptrsns reagierten darauf 1 1
dc1wh Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07DHL52TS Macht bisher einen guten Eindruck
Igor Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 gut verarbeitet und aus Titan, um 140g schwer: https://www.amazon.de/Flachmann-Likörflagge-Schraubverschluss-Trinkflasche-Klettern/dp/B0C7GVXRVT/ref=sr_1_3_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=385W5SHATRB56&keywords=titan%2Bflachmann&qid=1688737467&s=kitchen&sprefix=titan%2Bflachm%2Ckitchen%2C325&sr=1-3-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&th=1
Barbarix Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 Selbst noch nicht probiert, weil ich noch nie einen Flachmann dabei hatte: Im Flugzeug gibt es (bei einigen Airlines) Wein in kleinen Kunststoffflaschen mit ca. 190ml. Sollten eigentlich einigermaßen alkoholbeständig sein. RaulDuke reagierte darauf 1 Nie ist zu wenig, was genügt.
RaulDuke Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 Ich weiß nicht, ob ich das schon hier gepostet habe, aber ich bin zu faul, den ganzen Faden nochmal durchzulesen… Bei LiDl gibt es Firewalker in Kunststoff Flachmännern. 4cl Inhalt, wenn mich nicht alles täuscht. Im Viererpack! Taugt auch gut zum Transport von Spiritus, falls man nur einen Overnighter macht. Kann ewig befüllt werden. Meine habe ich schon seit einem Jahr in Gebrauch!
MadCyborg Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 33 Minuten schrieb Barbarix: Im Flugzeug Guter Punkt! Denn: Im Flughafenhandel sind mittlerweile (seit 8 Jahren oder so?) bei Hartalkohol im Bereich < 0,7/1,0 l auch Kunststoffflaschen üblich. Der Preis ist zwar m.M.n. meist nicht besonders heiß, aber wenn man sowieso eine Portion "Wasser des Lebens" auf die Reise nehmen wollte..
DerHesse63 Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 Gewichtstechnisch haben bei mir die "Quetschies" vom Drogeriemarkt das Rennen gemacht. Das sind die Teile, in denen normalerweise Fruchtkompott ist. Fragende Blicke wenn Erwachsene sich damit zuprosten inklusive . Wie "Alkoholecht" das Material ist weiss ich allerdings nicht. Zumindest schließt der Deckel absolut bombenfest und Druck halten sie auch ordentlich aus. MadCyborg reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 Na solange Du das gut wegpackst, wenn Kiddies in der Naehe sind... Terranonna.de
yoggoyo Geschrieben 22. August 2023 Geschrieben 22. August 2023 vor 10 Stunden schrieb khyal: Na solange Du das gut wegpackst, wenn Kiddies in der Naehe sind... Deshalb sieht das bei mir so aus: MadCyborg, moyashi, DerHesse63 und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
moyashi Geschrieben 22. August 2023 Geschrieben 22. August 2023 Das gute an den Quetschie-Flaschen ist, dass man beim ersten Mal auch gleich nen netten Obstler kreiert: einfach nicht auswaschen und mit Korn befüllen. MadCyborg und roli reagierten darauf 1 1
OutdoorBuddy Geschrieben 8. Februar 2024 Geschrieben 8. Februar 2024 Es gibt aktuell von der Firma VAPOR kleine Faltflaschen für Schnaps (ca 200ml) und große für Wein (700ml) https://my-brand.shop/Flaschen-Filter/Faltbare-Flaschen/ Hans-Jürgen reagierte darauf 1
waal Geschrieben 8. Februar 2024 Geschrieben 8. Februar 2024 Oha! Wer hat den Weg herein gefunden @OutdoorBuddy 🤗 OutdoorBuddy reagierte darauf 1
RaulDuke Geschrieben 8. Februar 2024 Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) @OutdoorBuddy Nicht schlecht, so ein falt, bzw roll Flachmann. Ich habe blitzschnell überlegt und das selbe Behältnis nochmal besorgt, was meinen Spiritus beinhaltet! Da würde ich garantiert keinen Teuren Single Malt reinkippen, aber Firewalker Whiskey Zimt Likör, für „Grog“ am Feuer, kann der garantiert ab! Danke, da brauche ich am Wochenende nicht so viel schleppen! Bearbeitet 8. Februar 2024 von RaulDuke eric reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge