lampenschirm Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich wollte eigentlich bei Trekkertent kaufen, aber da die wegen Lieferschwierigkeiten keine Bestellungen annehmen, versuch ichs mal hier. Ich suche also ein Tarp, Hersteller egal, in 6x9 ft bzw. 180x270cm aus 0.74 oz/y bzw. 25g/qm DCF, in möglichst gutem Zustand. Viele Grüße, Cornelius e: bzw. falls jemand einen Tipp zu einem anderen Hersteller / Shop / sonstige Quelle hat, immer her damit. Nur myog ist leider keine Option. e2: Einheiten korrigiert… Bearbeitet 3. September 2020 von lampenschirm
Zippi Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Schau mal bei Bonfus Da steht in der Beschreibung des Flattarps: "266 x 266 cm (other sizes available on request, please contact us)" Bearbeitet 3. September 2020 von Zippi lampenschirm reagierte darauf 1
lampenschirm Geschrieben 3. September 2020 Autor Geschrieben 3. September 2020 danke euch, ich werde beide mal anschreiben und schauen, bis dahin freue ich mich über Angebote
Kridde Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Im Schnäppchenthread wurde ein ZPacks Tarp in der von dir gewünschten Größe auf Kleinanzeigen verlinkt. Ist schon fünf Tage her, aber die anzeige ist noch online... Kriege momentan nicht hin, aus dem anderen Thread zu zitieren, also hier der direkte link zu Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zpacks-7x9-dcf-flat-tarp-ultralight-ultraleicht/1496389113-230-2453 (Wenn das was für dich ist, musst du dich bei @UL-MUC für den Hinweis bedanken) lampenschirm reagierte darauf 1
lampenschirm Geschrieben 3. September 2020 Autor Geschrieben 3. September 2020 Das hab ich gesehen, ich hatte das Zpacks eh schon überlegt, aber das ist 0.51er DCF, ich hätte gern 0.74er. Trotzdem vielen Dank!
Altes Mädel Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Am 3.9.2020 um 14:02 schrieb lampenschirm: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich bei Trekkertent kaufen, aber da die wegen Lieferschwierigkeiten keine Bestellungen annehmen, versuch ichs mal hier. Ich suche also ein Tarp, Hersteller egal, in 6x9 ft bzw. 180x270cm aus 0.74 oz/y bzw. 25g/qm DCF, in möglichst gutem Zustand. Viele Grüße, Cornelius e: bzw. falls jemand einen Tipp zu einem anderen Hersteller / Shop / sonstige Quelle hat, immer her damit. Nur myog ist leider keine Option. e2: Einheiten korrigiert… Ich habe Marc von Trekkertent angeschrieben und konnte soeben ein Zelt bei ihm bestellen. Ich glaube, es lohnt sich, ihn zu fragen lampenschirm reagierte darauf 1
lampenschirm Geschrieben 4. September 2020 Autor Geschrieben 4. September 2020 Danke für den Tipp! Dann schreib ich da mal hin
schrenz Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 vor 15 Stunden schrieb Altes Mädel: Ich habe Marc von Trekkertent angeschrieben und konnte soeben ein Zelt bei ihm bestellen. Ich glaube, es lohnt sich, ihn zu fragen Er nimmt wohl hauptsächlich wegen Materialmangel keine neuen Aufträge an, wenn das passende DCF da ist lohnt sich die Anfrage. lampenschirm und Altes Mädel reagierten darauf 1 1
martinfarrent Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 martinfarrent hat diesen Beitrag moderiert: Einmal wieder: Bitte keine Angebote in Such-Threads posten, sondern per PN mitteilen. Trails&Tours
lampenschirm Geschrieben 9. September 2020 Autor Geschrieben 9. September 2020 Hallo zusammen, ich danke euch allen für die tatkräftige Hilfe. Marc von Trekkertent hat schon wieder DCF bestellt, in zwei Wochen solls da sein, er nimmt auch schon wieder Bestellungen über die Website an. Insofern habe ich nun doch dort bestllt. Vielen Dank an alle, vor allem @Altes Mädel und @schrenz Das Thema kann also in "Erledigt" verschoben werden Altes Mädel reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge