Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Amazon UL-Budget-Empfehlungen [Sammelthread]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teilt eure Ultraleicht-Alternativen, zu den sonst teuren Marken auf dem Markt. Viel Spaß

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb J_P:

OT: Amazon sollte aufgrund seiner Geschäfts- und Mitarbeiterpolitik nicht unterstützt werden. :-)

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann ist was genau andersherum: Statt die teuren Marken unterstützen, lieber bei der Krake kaufen.

Aber keine Ahnung, desswegen ja die Nachfrage. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na na ich glaube nicht an versteckte Amazon Infiltrierung durch den TE. Wohl etwas unüberlegt. Hätte auch ein Link von Decathlon oder Ali sein können. Und zumindest bei Decathlon sind die Bedingungen auch nicht besser.

Dixie hat da mal ein Setup für unter 500$ aufgestellt: 

Bearbeitet von Ledertramp
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht interessant für den ein oder anderen Tarp Camper, der Probleme mit den kleinen Krabbeltierchen in den Sommermonaten hat. Selber habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht und mit um die 250 Gramm ist es auch nicht wirklich schwer für ein voll funktionsfähiges Innenzelt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07DRL7YWN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&th=1

Bearbeitet von flyingfistofjudah
Geschrieben (bearbeitet)

@flyingfistofjudah

Also...erstens kriegt man das Lixada bei Aliexpress für 17€ , versandkostenfrei

Und zweitens ist das echt nur was für Ultraleichte;) und groß dürfen die auch nicht sein!

Und drittens denk' ich, dass es nun einen amazonfaden echt nicht braucht! @questor hat doch oben schon drauf hingewiesen.

Bearbeitet von schwyzi