Schossinger Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem geeignetem Zelt, darufhin bin ich auf das Xanadu 2 plus von GoLite gestoßen. Leider aber findet man darüber bei der Suchfunktion hier im Forum nichts und auch recht wenig bei google. Das Zelt soll für den Kungsleden in Schweden genutzt werden im August und ist zur Zeit bei Rocksports für 270euro zu bekommen. Gerne lasse ich mir natürlich auch alternativen zeigen, wenns geht im gleichen Preissegment, was denke ich schwierig ist.
wandersmann Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo,probiere es doch mal hier:http://www.backpackgeartest.org/reviews ... du%20Tent/3 ausführliche Berichte. Wenn Du bei google anstatt 2plus 2+ eingibst, wirst du vielleicht auch mehr finden.Viel Erfolg!
Schossinger Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Geschrieben 12. Mai 2013 Danke für den Tip. Aber wenn ich die Reviews so sehe gibt es wohl ganz schöne Probleme mit Wassereinbruch und Schnee oder verstehe ich da was falsch?
Empfohlene Beiträge