Outdoorfetischist Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Man kanns ja mal versuchen Wenn ihr eins übrig habt, meldet euch gern Bearbeitet 25. Juli 2020 von Outdoorfetischist
bluesphemy Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 Kannst dich für die Melly Lotterie auf deren Website anmelden. Wirst dann irgendwann einen Link zugeschickt bekommen und kannst dir dann einen kaufen. Du brauchst eine US Adresse um dich für die Lotterie anzumelden. Hab mir einfach eine über Shipto generiert. Bei der Bestellung habe ich das Ding dann an jemanden zugeschickt, der es mir dann weiterschickt. Kompliziert aber funktioniert problemlos. Lighterpack (Packliste) Instagram
Outdoorfetischist Geschrieben 25. Juli 2020 Autor Geschrieben 25. Juli 2020 Ja, davon habe ich gelesen - ist mir aber zu stressig. Ist jetzt nicht so, dass ich ohne so ein Teil erfrieren würde, insofern lasse ich es hier gern drauf ankommen und muss im Zweifel eben mein tristes Dasein im Patagonie R1 fristen
bluesphemy Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 Kann ich verstehen. Hab‘s auch nur gemacht, da ich noch eine offene Bestellung aus den USA für etwas anderes hatte und ich es dort hinschicken konnte damit alles zusammen und vom Versand her günstiger ist. Aber ehrlich gesagt, fährst du glaube ich für Outdooraktivitäten besser mit dem R1, wenn’s dafür kalt genug ist. Habe auch einen R1 und denke nicht, dass der Melanzana den ersetzen wird. War definitiv ein reiner Hypekauf für mich und wird eher als gemütlicher Pullover für den städtischen Winter dienen. Da mach ich mir garnichts vor haha Lighterpack (Packliste) Instagram
Empfohlene Beiträge