derray Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 Moin Wilbo! Hast du Vorher- und Nachherbilder gemacht? Mich würde interessieren, wie viele von den Falten im Silnylon vor schon drin waren, durch die Diagonaldehnung. mfg der Ray "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
wilbo Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Nee, von der Seite leider nicht! Aber hier gibt es die Ansicht von der Front ... ... und so sieht's aus, wenn es trocken aufgebaut wurde. Die Front ist hier allerdings offener abgespannt. VG. -wilbo- Bearbeitet 8. Oktober 2020 von wilbo H4nnes reagierte darauf 1 - Signatur von mir gelöscht -
findkfn Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Hab jetzt einige Übernachtungen in Norwegen in meinem Lightwave Sigma S20 gemacht (Single wall und mit fest angenähter Bodenwanne, wirklich nass war das nie, maximal feucht beim drüberpacken. Ich mags wenn sich keine Viecher zwischen Innen und Aussenzelt verheddern können.
Empfohlene Beiträge