Tobias P. Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Bei mir problemlose Bezahlung der 6,99 (via GooglePay). Gymbooo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KenTakel Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Bei mir hat die Bestellung von zwei Marathon Ultras auch erfolgreich geklappt (11,98 + Versand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momper Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Marathon Ultra hat gerade noch gefunzt. Zitieren Outdoorrama bei Bluesky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Warum bestellt man Carbon Stöcke, die 205g wiegen, wenn man Fizan Compact Stöcke bekommt, die 158g wiegen und noch dazu aus Alu sind? Mal abgesehen vom aktuellen Preis auf diesem Angebot, sind die Fizan mit nem regulären Preis von 49.90€ auch nicht teuer… yoggoyo und Brilo reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momper Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Weil die für 20,- € ein super Geschenk sind -> 50,- € ist dann eher nur für beste Freunde RaulDuke reagierte darauf 1 Zitieren Outdoorrama bei Bluesky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Barato Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Hihi. Jetzt hats doch geklappt. Wat n Schnapper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rooks Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Habe mir auch 2x Carbon Marathon Ultra bestellt. Das für 19,98€. Passt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelchris Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Einfach so lange den Kauf erneut bestätigen, bis es klappt. Meine Frau freut sich schon drauf. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michibo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 "Ultraleicht"-Sommer-Luftmatratze von JYSK für 15 Euro bei Abholung: https://jysk.de/garten/luftbetten/luftbetten/aufblasbare-isomatte-maglelyng-h5-grau Gewicht unbekannt (geschätzt 400-500g), R-Wert unbekannt (geschätzt knapp unter 1,5). Qualitativ macht die Matte aber einen ordentlichen Eindruck und ist vergleichbar mit den China-Matten von Amazon, die 30-45 Euro kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 @michibo Da steht doch das Gewicht. 0,5 Kg! michibo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michibo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 @RaulDuke Gerade mal eben nachgewogen: 560g. Packmaß aber ganz okay! Für Budget-Hiker vielleicht aber noch eine Option. schwyzi und RaulDuke reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biker2Hiker Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb michibo: Für Budget-Hiker vielleicht aber noch eine Option Auf jeden Fall, aber eben nicht für UL Hiker! RaulDuke, yoggoyo und Globax reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxe Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 SOTO Windmaster für 56,45€ inklusive Versand wenn man den 5% Newsletter Gutschein noch mitnimmt (hat paar Minuten bei mir gebraucht) https://www.exxpozed.de/soto-windmaster questor und El Barato reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Travel Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb RaulDuke: Warum bestellt man Carbon Stöcke, die 205g wiegen, wenn man Fizan Compact Stöcke bekommt, die 158g wiegen und noch dazu aus Alu sind? Mal abgesehen vom aktuellen Preis auf diesem Angebot, sind die Fizan mit nem regulären Preis von 49.90€ auch nicht teuer… Wenn die Frau das Hobby finanziert, ist es natürlich egal, ob 50€ oder 20€. Der Rest darf sich dann über den Schnapper freuen. Bearbeitet 7. Juni 2023 von T-Travel RaulDuke, grmbl, fatrat und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 @T-Travel Gut aufgepasst, alle Achtung! Hahahahaha! Globax reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_161 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Am 6.6.2023 um 20:57 schrieb r0bin: @Nero_161 Sind die 45g Drybags die Kompressionstaschen, die für 6,99€ unter Campingzubehör stehen? Kannst du davon ggf. Größe/Volumen schätzen, falls du die gesehen oder vielleicht sogar ein Foto schicken, falls du sie gekauft hast? Im Prospekt kann man leider überhaupt nicht die Größe von den Dingern einschätzen. Würde die ggf. als leichtere Alternative zu meiner Carinthia Schlafsackhülle nehmen, falls der da reinzwängbar wäre. Mein Apex100 Quilt passt ziemlich gut rein, ich schätze es passen etwa 5-6l rein, kann gern aber später mal die Maße schicken. r0bin reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_161 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 23 Stunden schrieb michibo: "Ultraleicht"-Sommer-Luftmatratze von JYSK für 15 Euro bei Abholung Grad gibts wie eine Seite vorher beschrieben auch bei Aldi für 15€ Luftmatratzen, die sind größer/breiter und ca 80g leichter - wenn man sie selbst kürzt oder bspw eh die 60cm breite braucht sind sie auch definitiv im Bereich ultraleicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Am 7.6.2023 um 11:06 schrieb RaulDuke: Warum bestellt man Carbon Stöcke, die 205g wiegen, wenn man Fizan Compact Stöcke bekommt, die 158g wiegen und noch dazu aus Alu sind? Mal abgesehen vom aktuellen Preis auf diesem Angebot, sind die Fizan mit nem regulären Preis von 49.90€ auch nicht teuer… Wobei man sagen muss, eventuell haben die Alpkit Stöcke schon ihre Vorteile, einmal Faltstock und der andere hat eine Hebelverriegelung. Ich hab selbst Fizan compacts, wenn sie nass geworden sind, sollte man sie schnellstens zerlegen und trocknen, sonst kann es nervenaufreibend werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 @schrenz Meine sind durchaus schon nass geworden, aber nichts aufregendes ist passiert! Weshalb sollte es nervenaufreibend werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondCM Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Meine Aplkit Bestellung für die günstigen Trekking Poles wurde soeben storniert:-( Pricing Error und so weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Travel Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 @MondCM und alle Alpkit Schnäppchenjäger: Einfach freundlich antworten, dass es sich wohl schwerlich um einen Preisfehler handeln kann, wenn es die Fizan Compact, welche leichter und dazu noch aus Alu sind, auch bereits für 49€ gibt. Dann gehts. grmbl reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb RaulDuke: @schrenz Meine sind durchaus schon nass geworden, aber nichts aufregendes ist passiert! Weshalb sollte es nervenaufreibend werden Mir war einer mal festgerottet (die beiden oberen Segmente), durch Klemmechanik der Fizans war es nicht einfach die beiden Segmente auseinander zu bekommen, am Ende half nur das Futter meiner Drehbank . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momper Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Das sollten wir wohl sportlich nehmen. (also die Alpkit Aktion) Bearbeitet 8. Juni 2023 von momper Zitieren Outdoorrama bei Bluesky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEB Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Am 6.6.2023 um 20:57 schrieb r0bin: @Nero_161 Sind die 45g Drybags die Kompressionstaschen, die für 6,99€ unter Campingzubehör stehen? Kannst du davon ggf. Größe/Volumen schätzen, falls du die gesehen oder vielleicht sogar ein Foto schicken, falls du sie gekauft hast? Im Prospekt kann man leider überhaupt nicht die Größe von den Dingern einschätzen. Würde die ggf. als leichtere Alternative zu meiner Carinthia Schlafsackhülle nehmen, falls der da reinzwängbar wäre. auf der Internetseite sind sie mit 7l angegeben Nero_161 und r0bin reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 @Nero_161 Bei uns (Aldi nord) finde ich nur 3,5 bzw 5 cm dicke selbstaufblasende Isomatten da glaub ich die "490g" nicht so wirklich.... Ist die Luftmatte bei Aldi Süd? Nero_161 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.